So..
ich selber Krebs, Asz Zwillinge, Mond in Fische zähle jetzt mal auf..
Fangen wir vorne an: Widder. Meine halbe Familie besteht aus widder haha.. habe selber die sonne auch im haus 1, also nicht typisch krebs. Komme mit Ihnen sehr gut klar, schätze die direktheit! Mag aber nicht so gerne dass Sie nicht so ausdauernd sind und sich schnell woanders umsehen..
Stier: Nunja es sind auf jeden Fall sehr genießerische Menschen und haben meistens eine Engelsgeduld, außer Ihnen geht etwas gegen Strich, dann holla die Waldfee.. Mag die Beständigkeit :) es heißt ja immer sie seien so treu, kann da leider nur sagen dass ich mehrere kenne, die gerne mal von anderen Blüten naschen..aber ist ja nur meine Erfahrung
Zwillinge: Meine erste Liebe war ein Zwilling (asz skorpion, mond stier) und es war der Wahnsinn. Also mit Zwillingen verstehe ich mich auch meistens sofort. Wahrscheinlich durch meinen asz. Sind immer für jeden Spaß zu haben und bringen Leichtigkeit ins leben
Krebs: Seelenverwandt. Allerdings als Partner nicht so sehr mein Fall außer Sie sind auch etwas Luft, Feuer betont wie ich. Hatte jahrelang einen besten freund der auch krebs war, wir waren wirklich unzertrennlich ohne dass je etwas zwischen uns gelaufen ist!
Löwe: die lieben Löwen.. habe auch drei planeten in Löwe (venus, mars, jupiter) weshalb das immer so ein ding mit "wer hat die hosen an" ist.. aber ich versteh mich trotzdem sehr gut mit ihnen. sind sehr großzügig, mit der selbstdarstellung komme ich auch gut klar. (haben ja alle unsere macken :mrgreen: ) Sehr loyale menschen. gefällt mir :BIEN:
Jungfrau: kommt drauf an. Es gibt Jungfrauen mit denen versteh ich mich auch auf anhieb. Dann gibt es die jenigen, die immer etwas besserwisserisch daher kommen und allgemein etwas zickig (sorry) die meide ich dann eher ;-) mein Papa ist Jungfrau (mama ist einer der Widder) und Jungfrauen sind auch sehr zuverlässig
Waage: Hm. Waagen wägen sehr viel ab und es kann schonmal etwas länger dauern bis man eine feste zusage, antwort etc. von ihnen bekommt. Manchmal ist das dann etwas zu spät. Sind jedoch sehr charmant und haben ausgezeichnete manieren! Wissen auf jeden fall wie mein eine Frau behandeln muss :cool:
Skorpion: Mein persönlicher Favorit. Solange sie nicht zuuu eifersüchtig sind. Das sind so menschen die einen sofort in den bann ziehen. Mir geht es zumindest so. Ich mag die Entschlusskraft. UND die unglaubliche Gefühlstiefe. Kann zwar auch zu einer art Sog werden aber man muss nur wissen wie man damit umgehen muss. Aber ich glaube für jeden Krebs ist der Skorpion ein Highlight ;-)
Schütze: Sehr freiheitsliebend. Womit ich nicht immer so klar komme ist, dass Sie zwar seelische Nähe möchten aber Sie möchten bestimmen wann wie wo was.. da kann man dann unter Umständen schon etwas warten. Es ist immer so als würden Sie sich denken "so jetzt ist das erst einmal genug für die nächsten drei wochen"..ansonsten mag ich die Weitsicht und die tolerante Art :BIEN:
Steinbock: Ernste Menschen. Zielstrebig und erreichen auch meistens was Sie sich vorgenommen haben. Bewundernswert. Ihre Zuneigung hat fast etwas schüchternes finde ich, da Sie damit nicht so gerne hausieren.. aber auch sehr treu :-D
Wassermann: Eins der witzigsten Sternzeichen die ich kenne :mrgreen: habe schon immer mit welchen zu tun gehabt und sie sind einfach sehr gute freunde und auch sehr loyal. Allerdings treffen sie nicht gerne feste aussagen, ein kleiner minuspunkt :MAL:
Fische: Wie viele schon in diesem Forum gesagt haben: Seelentröster. Man kann sich seinen ganzen Frust von der Seele reden und Sie sitzen immer noch gespannt da, ausgestattet mit Taschentüchern, heilsam. Meine Oma ist Fische, Sie hat sich schon immer sehr für die Familie aufgeopfert. In der Beziehung sind sie zwar total liebevoll, allerdings sind sie trotzdem etwas flirty unterwegs..
So das war mal meine kurzgefasste Meinung..ich hatte nicht die Absicht jemanden auf die Füße zu treten, ich weiß wir krebse sind auch nicht immer die einfachsten ;-)