elvina_12964629Hallo tina7418
Beten??
Es ist der falsche ausdruck, beten.
Reden, reden ist das richtige Wort, rede mit Gott, rede mit den Engel.
Deine Worte können die Engel nicht hören, aber deine Gedanken, bevor du redest musst Du einen Gedanken formen, das geht so schnell das du denkst und redest im gleichen Augenblick.
Die Verzögerung kannst Du nicht Messen.
Jeder Gedanke ist Energie, Du schickst den Gedanken in den Raum, jeder kann ihn auffangen.
So wie der Radiosender, der seine Sendung über die Antenne ausstrahlt, und vom Empfänger, viele nennen es Radio, empfangen wird.
Der Sender kennt nicht den Empfänger, er geht davon aus das die Zuhörer, zuhören und die Sendung verfolgen.
Angenommen ich bin der Sender, jetzt bin ich der Sender, und ich sende Dir eine Botschaft, " Hallo tina7418",
Beten??
Du hörst: Hallo tina7418.
Alle können es hören, aber Du erkennst der Lichtkrieger meint mich.
Ich bin jetzt die Tina7418!
Ich rede jetzt mit den Engel in den höheren Reichen.
Ich kann alle Engel um Hilfe bitten, oder einen bestimmten.
Wenn ich Gott um Hilfe bitte meine ich alle Kinder Gottes die in höheren Reichen existieren, imklusiv die Engel.
Die Engel sind nahe bei den Menschen, sie schützen die Menschen, helfen ihnen bei Problemen { Liebeskummer},
bei der Weiterentwicklung und auf sehr vielen Gebieten.
So jetzt mein Gebet, nein meine Worte: Liebe Engel, die ihr mich begleitet, die ihr mich beschützt aus Liebe zu mir, aus Liebe zu allem was ist, die liebe tina7418 braucht eure Hilfe, es geht um einen Krebsmann, ist seine Liebe echt, ist sie wahrhaftig oder nur gespielt?
Bitte sendet der lieben tina eine Botschaft oder eine klare Erkenntnis, Eingebung!
Danke für eure Hilfe, Der 1. Lichtkrieger.
UM das noch besser zu verstehen, hier eine Geschichte wie ich es mache: Ich bin mal mit Motorschaden liegen geblieben, ich habe die Engel gebeten mir ein Raumschiff zu schicken, um meinen Wagen nach Hause zu holen, ich repariere meinen Wagen selber.
Es hat lange gedauert bis ich ungeduldig wurde und meinen Bruder angerufen habe, einen Engelbruder, er ist sofort gekommen.
Ich hatte noch gedacht, das hätte mir doch schon längst einfallen können.
Mein Bruder konnte mich aber nur von der Autobahn schleppen, nicht bis nach Hause.
Mein Wunsch war aber bis zu Hause.
Wir hatten die Wagen mit einem Apschlepseil verbunden und wollten losfahren, als Jemand fragte: Kann ich sie mitnehmen?
Ich sagte danke, mein Auto muss auch mit.
Wobei er sich herumdrehte und auf einen Autotransporter mit Hänger zeigte.
Für mich war er voll und ich habe nicht bemerkt, wie er sich genähert hatte.
Er hatte Platz gemacht und mich und mein Auto bis nach Hause gebracht.
Mein Bruder hat gesagt: Wenn ich es nicht gesehen hätte ich hätte es nicht geglaubt.
Es ist egal welche Worte Du verwendest, sie müssen ehrlich und was och wichtiger ist: Du musst Glauben an Gott und die Engel.
Wenn Du in Not bist, rufe den Lichtkrieger Michael, er befehligt grosse Herscharen von Lichtkrieger, denke oder sage: Ich brauche deine Hilfe sofort und in diesem Augenblick. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Für Liebesangelegenheiten, Partnerschaften ist der Engel Chamuel zuständig.
Jeder Engel hat eine von Gott gegebene aufgabe.
Ich kann Dir nur dann 100%tig helfen wenn ich 100%tige Klarheit habe, eine Falschinformation führt zu einer Fehlentscheidung.
Von hier unten ist die Sicht nicht so klar wie von oben.
Wäre ich an Deiner Stelle, sehe ich klar, ich fühle, ich sehe, ich nehme kleinste Schwingungen war.
Ich sehe mit Weisheit und mit dem Herzen.
Das Wort Lichtkrieger ist keine Erfindung!
Ich schreibe Dir noch auf deine Fragen!
Ganz wichtig deine letzte Frage.
LG Lichtkrieger