Liebe FS
Ich habe mich sehr angesprochen gefühlt durch deinen Text. Danke, er könnte 1 zu 1 zu mir gehören.
Ich bin Waage und habe seit gut 3 Jahren einen Krebsfreund.
Wir hatten eine wirklich tolle und emotionale Freundschaft, ich konnte mit allem zu ihm kommen.
Auch ich habe ihm meine Gefühle mutig gestanden, diese Liebe fällt leider ins Leere, er empfindet nicht so,wollte aber auch auf diese Freundschaft ncht verzichten.
Für mich ist das grenzwertig,mir war schnell klar,dass er nie verliebt war,nicht einen Tag, denn sonst hätte er diese Nähe zu mir gar nicht aushalten können.
Lassen wir dahin gestellt, ob hier auch meine sehr gefühlvolle Art, die Wärme,das Umsorgtsein ihm so gut getan haben, dass er ungern darauf verzichten möchte.
Er ist sehr passiv, Einladungen, Telefonate,dies alles ist von mit initiert.
Als ich ihn bat mir einmal zu sagen, wie er unsere Freundschaft sieht, woran wir gewachsen sind was uns ausmacht versprach er sich Gedanken zu diesem Thema zu machen-
Er hat nie mehr ein Wort darüber verloren.
Es war letztendlich alles so enttäuschend, dass auch ich ihm in der letzten Woche persönlich mitteilte, dass ich diese Freundschaftskonstellation so nicht mehr möchte und ich auf Abstand gehe.
Er blieb sehr ruhig und sagte mir, dass ich jederzeit wieder gerne den Kontakt zu ihm aufnehmen könnte und ihn das alles sehr traurig macht.
Werde ich aber nicht mehr machen,
Krebse sind sehr rätselhaft, nehmen gerne das ganze Füllhorn an Zuneigung und Wärme dankend entgegen und selbst machen sie aus ihrem Herzen eine Mördergrube.
Ich schließe nun ab und hoffe für dich, dass du einen guten Weg für dich findest, nicht so schmerzhaft wie der Meine.
Ich wünsche dir alles Gute !