Hallo ihr Krebsfrauen da draußen,
ich (selbst Krebs, fast 30) habe eine liebe Krebsdame (auch fast 30)kennengelernt und wir haben nach einem schönen zweiten Date uns für ein drittes Date verabredet.
Bei mir funkt es schon seid dem ersten Date und haben auch oft zwischen ersten und zweiten Date tel oder SMS geschrieben. Der Kontakt blieb so jeden Tag beständig. Eine Interesse ihrerseits kam immer so, dass sie bestätigte, dass ich sie bspw. sehen möchte oder ich sie sympathisch finde.
Das zweite Date selbst war sehr abwechslungsreich von Parkspaziergängen,Stadtbummele i usw. und einem gemeinsamen Abendessen.
Auch haben wir beim Abschied ein weiteres Date vereinbart.
Am nächsten Tag selbst hab ich mich nochmal erkundigt,ob sie gut heimkommen ist, was sie kurz bejahte.
Doch merke ich, dass sie nach diesem Date sich zurückzieht,obwohl ihr date gefallen hatte. Ihre Antworten werden recht kurz. Vielleicht habe ich zuviel Signale gesendet.
Daher meine Frage: Soll ich erstmal jetzt auf die Bremse gehen und etwas Zeit verstreichen lassen? Oder ködert sie mich durch die "versuchte Distanz"?
Aus Krebsen wird man nie so recht schlau, obwohl ich schon rechte Andeutungen (paar Körperkontakte,die aber in die Situation passten, sowie Händchenhalten) gemacht habe...
Was sagt ihr dazu?