Vom sprecher
Die Story des Einundzwanzigsten Jahrhundert
Ein exklusiv Informations-Angebot
Angebot: Auf Deutsch Englisch
Der Islam ist in den vergangenen Jahren stark in Verruf geraten, weil Islamistische Extremisten meinen ihr Agieren mit dem Glaubensbekenntnis rechtfertigen zu müssen. Innerhalb der Weltgemeinschaft hat die Entwicklung der Islam- Fundamentalisten unvorstellbare Ausmaße erreicht. Das Denken der einzelnen Staatsoberhäupter geht dahin, wie lange es dauern wird und wie viel es kostet den Terrorismus einzudämmen und mit dessen Resultaten Leben zu müssen.
Gotteskrieger sind davon überzeugt, dass dieses Dasein nur eine Illusion darstellt und ihre Handlungen im Namen Gottes gerechtfertigt sind.
Ich bin entschlossen die entscheidenden Beiträge entsprechend zu leisten.
Um das Ausmaß der Unwissenheit darzustellen, werde ich unvorstellbare Fakten preisgeben, um die Psyche der selbsternannten Gotteskrieger zu beeinflussen und die Anhänger des Islams mit gewissen Informationen zu konfrontieren.
Angebot: Antwort auf die Frage, was bedeutet es Moslem zu sein.
Wenn die Moslems noch nicht einmal wissen, was Moslem heißt bzw. bedeutet,
wäre das wirklich beängstigend für die Menschheit.
Einige Hinweise, was Moslem nicht darstellt.
Moslem heißt nicht Anhänger des Islams!
Der an einen Gott glaubt und Hz. Muhammad (S.A.V) als seinen Propheten akzeptiert!
Kein Staat, keine Länder und auch keine Völker sind berechtigt Moslem ihr eigen zu nennen!
Dass Wort Moslem ist nicht nur für die Menschen da!
Es darf nicht heißen: Ich bin oder wir sind Moslems!
Es kann nur heißen: Ich will oder wir möchten gerne!
Die meist gestellte Frage der Menschheit ist die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Es gibt viele Darstellungen über den Sinn des Lebens wie zum Beispiel, ein
Sinn des Lebens ist, durch ein gottgefälliges Dasein auf Erden ins ewige Paradies
einzugehen.
Auch diese These ist nicht übereinstimmend, ein Sinn des Lebens ist eine
Lebensaufgabe.
Keiner ist in der Lage genau zu sagen, was die Aufgaben des Moslems sind.
Was muß das für ein Sinn des Lebens sein, der nicht nur für Menschen gilt,
wenn es nur einen Gott gibt?
Wenn Menschen sich Moslem nennen und nicht wissen was es bedeutet und die Kriterien nicht erfüllen, ist es unverschämt sich als Moslem darzustellen.
Sie bieten hier auf die genaue Interpretation des Wortes Moslem!
Der Käufer erwirbt hiermit jegliche Rechte am Artikel.
Wenn die Anhänger des Islam der berechneten Darstellung nicht zustimmen, gibt es eine Geld zurück Garantie.
Einigung außerhalb der Plattform ist möglich, Sie sparen die e-bay Gebühren.
Selbstverständlich ist den selbsternannten Moslems das Vorkaufsrecht vorbehalten.
Nicht käuflich für die Mitglieder der Parteien CDU und CSU. Der Käufer ist verpflichtet den Nachweis zu erbringen.
Ein Angebot kann ab 1,3 Millionen gestellt werden.
Der Artikel kann in einer Schriftform oder in einer mündlichen Ausführung auf Deutsch oder Türkisch geliefert werden.
Wenn nur einer die genaue Definition des Wortes Moslem zu geben vermag, werde ich das selbstverständlich bestätigen und mein Angebot sofort zurückziehen. Das Projekt Menschensprecher finanziert sich selbst.
Nichts ist, wie es zu sein scheint!
Originaltext ist die deutsche Fassung.
Eine der Aktionen des Projekts Menschensprecher.
Weitere Artikel können folgen
Viel Spaß
Ps:
Ich bitte um Beistand für die Prüfenden ca. 10 Wochen genau von 20.05.06
wird dies auch vom Aktionshaus geprüft. Um den Prüfenden beizustehen werde ich alle Gescheiten auffordern allen Prüfenden mit Rat und Tat mit Ihren geringfügigen Wissen zu helfen. Vor allen Dingen die Geistlichen und Religionswissenschaftler und vor allem Experten des Islams sollten einfach die Bedeutung des Moslems darstellen können, ansonsten werden sie eines Besseren belehrt.
Hinweis: Sogar der Islam kann die Bedeutung des Wort Moslem nicht sein Eigen nennen.
Lebten sie heute noch prüften sie eben noch und wenn sie nicht gestorben sind prüften sie immer noch.