Halllo,
nach langer Zeit des schmerzes und einer glücklosen langen Beziehung, habe ich endlich meinen Seelenpartner gefunden. Doch na ja das Problem ist, ich werde aus ihr nicht schlau. Wir haben uns 3 mal schon getroffen und dabei mehrere Nächte durchgemacht, sie kam auch einfach so bei mir vorbei und will mit mir gern ausgehen, was ich natürlich auch machen will wir verbrachten schon 5 Nächte zusammen ohne ihr wisst schon, bin kein geiler Bock und will es mir mit der Frau verspaßen. Wir wollen auch weiterhin was unternehmen und einige Nächte zusammenverbringen.
Ich habe ihr vorgestern gestanden das ich mich in sie verliebt habe, sie hat es normal aufgenommen, sagte mir dann aber das Sie nur freundschaft sieht und das daraus nichts werden kann, widerrum sagte sie kann ihre Gefühle nicht einordnen. Sie ist seit 2 Monaten single genau wie ich auch und sie hatte halt ne glückliche lange Beziehung. Worauf ich hinaus will ist, na ja wir schmusen, umarmen, schlafen im selben Bett, kuscheln abends und haben uns sogar geküsst und das sehr intensiv. Was soll ich da jetzt deuten? Soll ich weiterhin um sie kämpfen oder soll ich halt mit Freundschaft leben, was auch schön ist. Weil dieser Menschen bedeutet mir verdammt viel. Ich wäre glücklich sie mein eigenen zu nennen, bin übrigens Löwe ;). Bitte kann man da einer helfen, was ich nun machen soll. Bezüglich des küssen sagte sie noch, das wäre keine Sache die dort dauernd passieren würde. Aber sie hat das küssen genossen und sie mag mich sehr. Nur was soll ich machen?
Danke für eure Hilfe
Heartboy