Jaaa
Also ich war mal in einer ähnlichen situation, also hab mich nach knapp 2 jahren beziehung irgendwie in jemand anderen verguckt, gleich vom ersten moment an. Am anfang dachte ich, das es vorbei geht, aber da ich sie sehr oft bei freunden gesehen hab wurde es nicht besser sondern "schlimmer". Musste mich an einigen tag wirklich zurück halten weil von ihrer seite aus auch interesse da war. Naja letzendlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zwei mal mit ihr ausgegangen. Hinter dem rücken meiner freundin. Natürlich weis ich jetzt auch das es eine doofe idee war, aber naja ich habe dachte ich muss auf mein herz hören. Nach den beiden treffen habe ich gemerkt das sie kein vergleich, zu meiner freundin ist. Aber naja es hat mich innerlich wirklich aufgefressen, es ist zwar nie was gelaufen( was meiner meinung nach in einer beziehung wirklich ein no-go ist) aber trotzdem es hat mich kaputt gemacht.. Deshalb habe ich mit meienr freundin drüber gesprochen und sie hats nicht verstanden. Naja war ja eigl klar. Aber ich schweife ab, ich denke wenn ich mir sicher gewesen wäre das ich meine freundin nicht mehr liebe, jedoch die andere person, egal ob sie in einer beziehung gewesen wäre oder eben nicht, Hätte ich es beendet. Weil ohne liebe ist es keine richtige beziehung, letzendlich würde man seinem partner mehr weh tun als es gleich zu beenden. Ach ja ich bin ein krebsmann :)
Lg
Nils