Also,ich bin ne Krebsfrau
und kann vor mir alles andere als sagen,dass ich das "nachlaufen" als das es hier bezeichnet wird als Schwäche sehe.Es gibt ja auch Unterschiede,nö :D.Also wenn ich 95 Anrufe und 125 Mails am Tag bekomme,dann werte ich das net als nachlaufen,sondern als nervig :D.Sich kontinuierlich darum bemühen,mich kennen zu lernen,oder wieder etwas mit mir ins Reine zu bringen,bewerte ICH persönlich als sehr schön,und net als nachlaufen.Es sollte einen gewissen Rahmen haben,aber dadurch wird mir gezeigt,dass Interesse besteht(an was jetzt auch immer :D),und das man net sofort die Flinte ins Korn wirft ;-)!.Joa,allegemein würde ich mal sagen:launisch,schon des öfteren sehr in ihrer eigenen Traumwelt lebend :D,schnell reizend,sehr emotional,romantisch,teilweise schüchtern,verlässlich,familie nbezogen,pflegt Freund und Partnerschaften,geben viele Chancen,aber wenn ein mal Schluss,dann ist auch wirklich schluss,ein mal aus dem Herzen raus,dann für immer.Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch net ein,aber ich überlege noch mal :D :D :D.
Ach,und labern und schreiben ohne Punkt und Komma :D.
Manche immer,und andere erst dann,wenn sie sich wirklich wohlfühlen ;-)