Hallo :-)
Also zuerst mal, scheiße dass du deinen Freund betrogen hast, aber ich denke das weißt du selbst. Aber wirklich verübeln kann man es dir nicht, krebsmänner haben irgendwie etwas anziehendes an sich und können sehr liebevoll sein WENN sie etwas von einem möchten und nein, wir reden hier nicht von "wenn sie etwas von einem möchten" so nach dem motto er will etwas von dir in sachen beziehung und weiter sondern er will seinen Spaß - und den hat er ja auch bekommen, ihr habt euch direkt schon beim ersten date geküsst und seit beim 2. und 3. Date schon im Bett gelandet. SEI VORSICHTIG!!! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber er hat jetzt schon ein Bild von dir und zwar "die ist leicht rumzukrigen und könnte ich mir durchaus wieder nehmen wenn es grade nicht so gut läuft"..
Ich kann dir nur soviel raten, wenn er sich wieder meldet überleg dir gut ob du weiter privaten Kontakt mit ihm haben willst, denn es könnte gut möglich sein dass er dich dann als trostpflaster sieht und es wieder bei dir versuchen will.. und wenn du weiter mit ihm privaten Kontakt haben willst, steig nicht mehr mit ihm ins Bett, wenn er dich mag und als gute freundin sieht und dich richtig kennen lernen will dann wird er sich auch mit dir treffen wenn du nicht mit ihm ins bett geht.. wenn du ihm dass so sagst und er ganz plötzlich keine zeit mehr hat und immer treffen absagt und der kontakt immer weniger wird weißt du auch bescheid, aber zumindest spielt er dann nicht mehr mit dir und deinen Gefühlen und nutzt dich nicht mehr für seine befriedigung aus.
Zu deinem Freund kann ich nur sagen wenn du ständig an den anderen kerl denken musst sind die Gefühle nicht stark genug für Liebe und Beziehung, sonst wärst du auch nicht Fremd gegangen, schon garnicht mehrmals. Denk da mal drüber nach, denn dann spielst du genauso mit seinen gefühlen wie der krebsmann bei dir, und dass ist überhaupt nicht nett.
Würde auch in betracht ziehen ihm die wahrheit zu sagen, denn die Wahrheit kommt irgendwann so oder so raus.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)