,.also ich kenn es auch nur so,....
von einem krebsmann, dass er, was er sagt, dann auch so meint wie er fühlt!
da gibt es nichts "gespieltes oder vorgetäuschtes,",...meine erfahrung, auch wenn die emotionen abklingen, "merkt" man es an subtilem verhalten das nach rückzug riecht!
aber auch hier ist wieder vorsicht angesagt, weil "versteckte liebesgefühle" wiederum etwas aussagen was "wahr" ist!
es kann durchaus sein, dass er, wenn er das so locker rüberbringt, nicht sonderlich nach tiefem interesse klingt, sondern eher nach einer lockeren verbindung.
mir wurde erfahrungsgemäß also immer "verschwiegen, wenn die gefühle total tief saßen",..bis halt die luft raus war und es "nur noch so sprudelte, aber erst nach einer "nachfrage meinerseits",...
ich selbst bin ac krebs und geb auch nur das wider, was ich empfinde, speziell, wenn es um gefühle und emotionen geht.
wenn ich noch nicht so weit bin, würde mir nie im traum einfallen, dinge auszusprechen, die gerade "launenmäßig" ankommen sollen.
wie auch schon teilnehmer hier im thread schrieben, ist die sichtweise zu dem post sehr schlecht, weil man nichts näheres weiß.
wenn du offener reden könntest, täten dir bestimmt einige ratschläge weiterhelfen,...nee, "sichtweisen",.. :-)
lg dir,..