Hallo,
seit einigen Wochen bin ich mit einem männlichen Krebs befreundet....wir haben KEINE Partnerschaft, wir kennen und und treffen uns manchmal zum Zeitvertreib , mehr nicht.
Ich beobachte nun einie komische Auffälligkeit bei ihm , was soll ich davon halten, ist das bei Krebsen oft so ?
Und zwar, war neulich krank und er war total besorgt. Er hat mich ermutigt im Bett zu bleiben damit ich schneller wieder gesund werde. Er wollte nicht, das ich so viel arbeite, weil ich krank bin. Er war total süß und charmant :AMOUR: und hat sich echt Gedanken gemacht, was ich machen könne um schnell gesund zu werden. Nur wenige Tage später rief ich ihn an und teilte ihm mit, dass es mir schon wieder besser geht. Ich wollte ihm eigentlich erzählen, dass ich beim Arzt war und krank geschrieben war usw...aber er war total schlecht gelaunt... :???: er hat mich förmlich abgewürgt. Auf meine Frage, ob etwas passiert sei, weil er so schlecht drauf war, maulte er mich an " ich habe keinen Redebedarf"
Ich habe dann vor Schreck das Gespräch beendet.
Ja, als Frau macht man sich ja so seine Gedanken. Hat er Stress auf der Arbeit oder wie ? Aber muss man dann seinen Frust woanders ablassen, da kann man doch nett sagen "Du, heute mal nicht " Oder ?
Nun habe ich ihn gestern getroffen und sein Blick war ganz komisch. Er fragte kurz, wie es mir geht "Naja, dann ist ja gut" aber sein Blick war seltsam fremd, irgendwie ablehnend. Ich habe noch gefragt, ob ich ihm etwas getan hätte, aber keine Antwort bekommen.
Hat sein Verhalten irgendwas mit mir zu tun ? Sind Krebs immer so ?