Nicht dranbleiben sondern aktiv werden
Hi,
leider schreibst du wenig über dich und was du schon unternommen hast um ihm näher zu kommen. Fragst du denn auch mal bei ihm nach ob ihr etwas gemeinsam machen wollt? Bist du ihm schon näher gekommen?
Ich als Krebsmann bin am Anfang auch extrem zurückhaltend und wenn von Dir wenig kommt, würde ich auch Annäherungsversuche unterlassen.
Meine erste Freundin war auch Fische und das wäre zwischen uns nie etwas geworden, wenn nicht eine Freundin von ihr auf mich zugegangen wäre. Sie hat mich quasi dazu aufgefordert endlich mehr zu machen als nur guten Freund zu spielen :lol:
Wenn er dich in seine Zukunftspläne miteinbezieht und häufig etwas mit dir unternehmen will, ist das doch ein gutes Zeichen dafür, dass du ihm etwas bedeutest. Warte nicht geduldig ab, sondern gehe auch einen Schritt auf ihn zu. Melde dich öfters und komm ihn körperlich näher. Wahlweise kannst du auch eine Freundin bitten, das zwischen euch zu klären ;)
Über deine Frage, ob sich das wirklich für dich lohnt, musste ich lachen. Das finde ich eine typische Fische Frage und die Entscheidung kann dir auch leider keiner abnehmen.
Viel Glück und nur Mut!