,.quetsch mich mal,.. :-)
da unten drunter.
ich überleg seit gestern, wie und was ich dir darauf antworten soll.
zum einen, weil ich selbst ac krebs bin,..zum anderen, weil ich einen krebs freund habe,..platonischen.
wir halten uns ständig den spiegel vor, indem wir die verhaltensweisen dem "anderen" :!!!: zeigen, in bezug auf "rückzug, schmollen und abkapseln".
er muss :-( auf mich zukommen, sonst passiert da gar nichts mehr,..aber nur, wenn ich "unsicher bin",.das heißt, wenn es an mein "gefühltes geht",...ich spüre, es "könnte" :!!!: etwas verletzendes kommen,..wie gesagt, könnte,...was überhaupt gar nicht der fall ist!
so stell ich mir nun den krebsmann vor, den du beschreibst.
gerade, weil er sich zurückzieht und nicht "sofort" zur stelle ist,...
aus meinen erfahrungen mit meinem krebsfreund weiß ich von ihm,...sein "untertauchen hat was mit "sich selber zu tun",...und weil ich es von mir kenne, hab ich für solche "anwendungen"! :mrgreen: äußerst verständnis.
ich kann dich verstehen, wenn du ihm "in die augen schauen möchtest",..aber gerade "das", könnte ihm vielleicht noch mehr zu schaffen machen,...
,.
aber was mich ein wenig " zweifeln lässt",..seine aussage,.."meine freundschaft ist dir sicher"!
ich glaub, da etwas verpasst bzw, nicht mitgelesen zu haben,....geht es genau um eine "beziehung oder freundschaft"?
und wie gesagt,...diese "angst",.es kommt schon hin,..unsicherheit und zweifel,..er weiß ja nicht, über WAS du reden möchtest,....
eine "absage" könnte unter umständen noch etwas dauern,...ich sprech immer nur von mir und meinen erfahrungen,..beziehe auch mein verhalten mit ein.
dir alles liebe,...
waagekrebs