Also :D
Ich bin zwar kein Krebsmann,aber immerhin Krebs :mrgreen: ,deswegen denke ich,kann ich mal meinen Senf dazugeben..
Zweischneidiges Schwert würde ich da sagen..auf der einen Seite sind Krebse so,dass sie sich erst zu etwas äußern wenn sie 1000 %ig für sich eine klare Entscheidung getroffen haben.Das ist auch das schwierige für unser Gegenüber.WIr lassen sie an Teilentscheidungen selten teilhaben.Wir gehen für uns in eine Richtung,schauen ob sie richtig ist,gehen dann vllt auch wieder zurück zum Startpunkt,weil wir an unserer ersten Entscheidung zweifeln,vllt weil iwas passiert ist,dass uns zweifeln lässt,aber dann gehen wir wieder neu los..Sagen aber immer erst bescheid,wenn wir eine Entscheidung getroffen haben..so sehe ich das auch bei ihm,dass er dir gesagt hat,und dann noch von sich aus,dass er das net kann..
Auf der anderen Seite sehe ich das aber auch so:Alle Krebse die ich kenne,mich eingeschlossen machen sich aus Altersunterschied nichts,wenn sie wirklich vom Herzen her bei der Person sind,denn wie hier schon gesagt wurde,bei Krebsen dauert es echt lange Vertrauen zu gewinnen,und erstrecht sein Herz zu gewinnen,aber wenn man es dann einmal hat,dann hat man es auch,daran lässt sich dann nimmer rütteln :D.
Manchmal ist es auch so wie hier auch schon gesagt wurde,dass gerade bei Männern die Angst kommt,kann ich dem gerecht werden..Ist eine ganz andere Sache als wenn man als Mann eine junge Freundin hat..Ich denke einfach,dass ihr das bei der Freundschaft erstmal belassen solltet,und du ihm langsam die Angst nehmen solltest,dass er als Partner an deiner Seite "versagen" könnte..Krebse sind Menschen die sich sehr sehr viele Gedanken machen,auch über die Zukunft..Vllt hat er auch viel weitergesponnen als "normale" Menschen sag ich mal,wobei ich genauso weitspinne immer :D,aber was ich sagen will ist,er macht sich dann vllt schon über Hochzeit,Kinder etc.Gedanken,wozu er vllt in den nächsten Jahren noch net bereit zu ist,aber sich denkt,dass du es schon in naher Zukunft möchstest..Da wie gesagt Krebse Menschen sind,die eigentlich nur eine Partnerschaft eingehen mit dem Gedanken,sie/ihn für den Rest meines Lebens könnte das schon gut bei ihm der Fall sein..
Vllt kann sich ja auchmal ein männlicher Krebs zu meiner Vermutung äußern,würde mich mal interessieren ob ich da einigermaßen richtigliege :D..
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,und wenn du Fragen hast,dann kannst mir auch gerne privat mailen..
Lieben Gruß