Kann
ich verstehen, sorry, aber ich fühle mich so als wäre ich das erstemal verliebt, also so richtig. und ich bin schon mitte 20, dieses gefühl was er in mir auslöst ist einfach überwältigend und als ich diesen post geschrieben hab, war ich deswegen ein bisschen durch den wind... :mrgreen:
"*mich* darauf schließen lässt, dass dich verlustängste dazu treiben, alle eventualitäten *der zukunft* (?!?) einsehen zu wollen."
ja ich glaube, da hast du recht. verdammt recht sogar. es ist halt so, dass ich natürlich schon beziehungen hatte,auch tolle erfahrungen gesammelt hab, aber hier das ist eine ganz andere dimension, zwar auf eine wunderschöne art und weise, jedoch hab ich dadurch noch mehr angst,ihn zu verlieren. weil einfach alles so perfekt scheint. ich weiß nicht, aber kennt ihr das gefühl, wenn ihr jemanden anseht und denkt "DAS ist der mann(oder die frau) auf die ich mein leben lang gewartet hab,der/die weshalb es mit den anderen auf dauer nicht geklappt hat ?!
hört sich ultra kitschig an, ich weiß, aber so fühle ich mich und das haut mich völlig aus der bahn. ich kannte dieses gefühl vorher einfach nicht.
deswegen entschuldigt bitte meine gefühlsduselei, aber ich weiß auch nicht,wohin ich sonst damit soll...
wenn noch jemand etwas los werden möchte, sehr gerne ! :)