Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich doch mal über meinen Krebs-Schwarm sprechen will, oder muss. Wie ich hier schon gelesen habe ist mein Krebs-Mann genauso verwirrend wie alle anderen. Das macht mich verrueckt aber ich hab ihn so lieb das es mir auch irgendwie sympatisch ist das er so senisbel und gefuehlsbetont ist.
Also er ist zur Zeit in Trennung von seiner Freundin. Wir kennen uns aber schon laenger als diese Krise die er da durch macht dauert. Das Problem ist - oder eine Krebs-Eigenschaft- das er von ihr nicht lassen kann. Auch wenn auf seinen Gefuehlen immer wieder rumgetrampelt wird er will die Beziehung doch noch retten. Zumindestens manchmal, manchmal auch nicht, das sieht er dann ein das es nichts bringt. Aber nicht fuer lange....
Er ist kein schweigsamer Mensch. Beschaeftigt sich sehr mit seinem Inneren und dem was er fuehlt, und ist sich dessem sehr bewusst. Er spricht mit mir offen darueber und fragt mich immer ob er sich mir anvertrauen kann. Ich glaube er ist sich aber nicht bewusst wie verwirrend er sein kann. Beispiel:
Er sagt mir das er mich wirklich extrem gerne hat und mich gern im Arm haelt. 2 Minuten spaeter: "Soll ich SIE nochmal anrufen oder ihr eine Nachricht schreiben?".5 Minuten spaeter sagt er mir das er im Moment eigentlich gar keine Beziehung will und das er nicht mehr als richtig super gute Freundschaft geben kann. Kurz darauf moechte er aber gerne mit mir auf der Couch kuscheln und mich im Arm halten. Da sag ich natuerlich nicht nein und finde das auch super mich bei ihm auszuruhen und mich sicher zu fuehlen (Stier halt).Dann steht er auf sieht mich an und sagt:"SIE hat immer noch nicht angerufen, sie hat bestimmt einen anderen, soll ich ihr irgendwie was sagen, sie auf der Arbeit besuchen?" Am Abend wenn ich daheim bin kommt dann eine letzte liebe Nachricht von ihm, bevor ich schlafen gehe. Dann hoere ich erstmal nichts mehr. Ich probiere gerade aus wie lange es dauern wird bis ich ihm wieder einfalle :TRISTE:
Ist es verwunderlich das ich nach so einem Tag verwirrt bin?
Es ist nicht nur das, er ist halt ein sehr innerlich konzentrierter Mensch und fragt mich staendig ob es mir gut geht. Staendig! Was moechte er denn von mir hoeren, denn mein: "Es geht mir sehr gut bei dir;" bringt ihm scheinbar keine Ruhe. Auch ist er ein echter Denker, er hat dann immer dieses Gedankenrasen das er nicht abstellen kann und ich habe das Gefuehl auch wenn wir zusammen kuscheln rasen seine Gedanken und ich kann ncihts tun um ihm da zu helfen einfach mal fuer ein paar Minuten "nicht zu denken". Wie kann ich ihm da helfen?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich so einem sensiblen Menschen zumuten kann, oder sagen kann ohne das er gleich weglaeuft. Kann ich ihm offen sagen das er mich verwirrt wenn er mich in der einen Sekunde als lieben, wertvollen Menschen den er gern hat und immer festhalten will beschreibt und in der naechsten seiner Ex hinterher jagt? Er hat ja gesagt er will keine Beziehung aber dann doch kuscheln? :roll: Darf ich ihn fragen ob er mit mir ins Kino oder so will oder bin ich damit schon wieder zu aufdringlich?
Soll ich ihm direkt sagen das es mich wahnsinnig macht wenn er mich morgens um 9 anruft und entspannt und locker, lustig ist und dann mich um 9 abends wieder anruft und emotional total am Boden ist. Ich weiss nie was als naechstes kommt. HILFE!
Ist das ein normaler Krebs? Wie gehe ich damit um? Wie haelt man das durch und wie kann ich ihm ein bissl helfen eine Richtung einzuschlagen und nicht immer so Achterbahnen der Gefuehle zu fahren?
Ich weiss nicht ob ich da nicht lieber gleich das Handtuch werfe und versuche ihn aus meinem Herzen zu bekommen oder ob ich als Stier -Frau da noch was erreichen kann. Ich hab ihn echt lieb und wenn es nicht so anstrengend waere koennte ich seine Krebs-Macken auch suess finden.
HILFE!