Hallo Ihr Lieben,
ich kenne dieses Forum schon länger, habe es aber immer versäumt, mich mal anzumelden ( Aus "akutem Anlass" hab ich das jetzt mal nachgeholt und brauche auch gleich mal Eure Meinungen...
Es gibt da so einen Mann... Durch Zufall weiß ich, dass er Krebs sein müsste....
Wir fahren in der gleichen Bahn, nahezu jeden Tag.
Das Ganze geht schon seit ca. anderthalb Jahren wo mir auf einer Heimfahrt auf einmal aufgefallen ist, dass ein Typ mich die ganze Zeit anstarrt.
Danach hab ich ihn immer mal gesehen und er hat sich immer in meiner Nähe aufgehalten, entweder stehend oder hier und da auch mal genau gegenüber von mir, sitzend, sprich: sich zu mir gesetzt. Und mich angeschaut. Immer wieder, fast die ganze Zeit.
Zuerst dachte ich: Boah, das ist ja dreist ob es Frauen gibt, die da drauf anspringen?! Wenn ein Typ sie dermaßen auffällig anglotzt?!
Naja und irgendwann hab ich ihn eine längere Zeit nicht gesehen, was auch okay war.
Bis ich eines Nachts merkwürdigerweise träumte, dass er mich verfolgt und ich ihm im Traum gesagt habe, dass das nicht geht so auffällig und penetrant. Eine Unterbewusstseins-Sache offensichtlich. Irgendwie hats mich ja dann wohl doch unterbewusst beschäftigt, sonst hätte ich ja nicht davon geträumt.
Nach dem Traum war ich wie von der Tarantel gestochen, habe ständig nach ihm Ausschau gehalten verschiedene Bahnen genommen und immer gehofft, ihn anzutreffen. Irgendwie bin ich wohl doch drauf angesprungen und mir hat dieses Angestarre auf einmal gefehlt. Oder mein skorpionischer Jagdinstinkt war entfacht?! Habe ihn dann weiterhin länger nicht gesehen, bis ich irgendwann aufgegeben habe nach ihm zu suchen. Ich meine, in einer Großstadt gleicht so eine Sucherei ja auch der berühmten Suche nach der Stecknadel im Heuhafen.
Dann sah ich ihn eines Tages durch Zufall wieder. Wieder das Gestarre, ich aber zu schüchtern um zurück zu starren
Dann wieder sah ich ihn monatelang nicht.
Bis ich Anfang des Jahres im Urlaub war ich kam zurück und das Spiel ging wieder von vorne los:
Wir sahen uns fast jeden Tag in der Bahn, er suchte meine Nähe setzte sich zu mir, dann wieder woanders hin, obwohl er sah, dass ich da bin und zugebenermaßen schlägt mein Herz jedes Mal bis zum Hals, wenn ich ihn sehe ich schaffe es aber einfach nicht, ihm ein Signal zu setzen.
Eigentlich gucke ich immer weg, wenn er schaut. Oder drehe mich um, weil die Ameisen im Bauch und das Klopfen bis zum Hals mich außer Gefecht setzen.
Aktuell ist die Situation die, dass ich
- jedes Mal Herzrasen habe, wenn ich ihn entdecke
- ihn aber nicht anschauen kann zu viel Schiss in der Bux
- ihm auch sonst keinerlei Signale senden kann einfach unfähig dazu, Angst mich zu blamieren, wie auch immer
- wenn ich ihn nicht sehe, bin ich total down bzw. suche regelrecht nach ihm
Und er
- sucht immer mal auffälligst (!!!) meine Nähe
- steigt zum Beispiel an der Tür aus, an der ich stehe (gleiche Station), obwohl er zig Türen dazwischen nehmen könnte, wenn er woanders saß
- starrt mich dann immer an
- setzt sich immer noch ab und zu gegenüber von mir hin, was aber auch Zufall sein könnte und beobachtet mich dann übers Fenster
- setzt sich manchmal aber auch einfach woanders hin, obwohl er mich gesehen hat nimmt dann aber die gleiche Tür wie ich
Aaaargh! ICH drehe noch durch.
Was meint Ihr dazu? Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Ist das einfach nur das typische Männer-gaffen-nach-Frauen? Oder ist da schon mehr Interesse von seiner Seite aus?
Vielleicht ist er ja auch verheiratet? Oder in einer festen Beziehung... Sonst hätte er mich doch viell. auch schon mal angesprochen, vorausgesetzt ich gefalle ihm...
Ich bin übrigens 30 und Skorpion-Frau, und er, schätze ich, so um die 40...
Freue mich über jeden kleinen Ratschlag...
Liebe Grüße,
J.