Hilfe Hilfe! :-) ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei folgender Situation eure Einschätzung diesbezüglich sagen könntet:
Mein Krebsmann und ich (Fischefrau) haben uns vor 2 Monaten über gemeinsame Freunde kennengelernt. Seit da treffen wir uns regelmäßig, wir verbringen die Wochenenden miteinander (was IMMER von ihm ausgeht- Sehen wir uns?), hören uns jeden Tag, wenn ich bei ihm bin führt er mich jedes Mal mit dem Auto nach Hause (wohnen ca 30min auseinander, ich könnte auch problemlos mit der Bahn nach Hause pilgern!), lädt mich zum Essen ein, kümmert sich um mich und ist um mein Wohl bemüht, ein ganz toller Mann. Letztens ist er mitten in der Nacht 1 1/2 Std mit dem Auto zu mir gefahren, weil er bei mir sein wollte, obwohl er am nächsten Morgen früh aufstehen musste. wir verstehen uns super, auch sexuell passt es zwischen uns wunderbar :-)
Nun hat sich zwischen uns natürlich etwas entwickelt, was irgendwie einer Beziehung gleicht aber dann auch wieder nicht:
Es irritiert mich, dass er einerseits alles für mich tut und mir in einem Gespräch bereits gesagt hat dass er sich in mich verliebt hat( es allerdings langsam angehen möchte) und ich das auch ganz deutlich spüre aber andererseits von seiner Seite aus nichts kommt wie zB. ein Küsschen in der Öffentlichkeit, SMS wie ich vermiss dich oder schön war es mit dir oder Händchenhalten. Diesbezüglich hält er sich schon sehr stark zurück. Teilweise begrüßt er mich wenn wir unter Freunden sind sogar mit Küsschen links rechts, genauso wie die anderen. Versteh ich nicht und das stimmt mich schon sehr nachdenklich. Glaubt ihr, dass er sich deswegen so verhält, weil er es wie gesagt langsam angehen möchte mit uns?