an0N_1195521099zHey sonnenblume
sorry!! da hab ich echt was durcheinander gebracht beim Lesen...
Krebs Asz. Widder... na ja dann ist es wohl klar wieso du die anziehst ;-)
Und dass du ein untypischer Krebs bist glaub ich dir auch, dass man den Asz. doch schon sehr rauskennt, ich z.B. bin Asz. Schütze und der Schütze gibt meinem Krebs etwas Feuer, Leidenschaft, Energie und sowas...
Und genau dieses Feuer und diese Kraft ist das, was mich wiederum bei den Widdern so fasziniert :-)
Weißt du, ich hab bei meinen "lockeren Geschichten" mal was mit einem Typ mit der umgekehrten Konstellation gehabt, Sonne im Widder und Asz. im Krebs. Der war auch so.. teilweise ein sehr untypischer Widder vom Auftreten her, und wir hatten teilweise ziemlich ähnliche Charakterzüge, waren einfach auf einer Wellenlänge, weiß nicht wie ich das erklären soll...
Was mir bei ihm aufgefallen ist ist z.B. eine große Gutmütigkeit, die Unfähigkeit unangenehme Dinge auszusprechen (ein Widder der einem die Sachen nicht ohne zu überlegen klar ins Gesicht sagt ist für mich schon untypisch), dann auch eine gewisse Zurückhaltung um nicht zu sagen Schüchternheit, ... also alles Sachen wo ich ein bisschen uns Krebse wieder erkannt habe...
Naja, ich hab aus der Geschichte mit ihm gelernt, kannste mir glauben ;-) :NON:
LG
goldensun