Hallo Ellen
Ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen, ich habe auch das selbe wie du nur ich habe ein bisschen mehr durchgemacht. Seit 3 Jahren habe ich einen Wassermann an meiner Seite bin selber einer, der Kommt auch nur wegen dem einen er sagte mir zum beispiel das er keine Beziehung will und das ich mich ändern müsste. hatte Ihn dan gefragt wenn ich dies tun würde ob sich dan was an unserer situration ändern würde da meinte er nein nie und jetzt lass mich damit in ruhe, hab dan gesagt gut geh deinen weg ich meinen hat keinen Sinn, immer wenn ich keine lust mehr habe kommt er werde auch nicht schlau er geht mit mir keinen Kaffee trinken oder sowas es soll keiner was wissen aber er ist allein keine Freundin oder Frau.
Gebe dir einen Tip obwohl es hart und schmerzlich ist bitte nicht anrufen oder mailen, ich kann dir mit sicherheit sagen er rührt sich nicht gerade wenn du fragen sellst oder dich mit Ihm streitest weil dan verletzt er dich und würde mit siocherheit schreiben lass mich in ruhe meld dich nie wieder usw. Das hab ich alles durch es kann bis zu 4 Wochen dauern bis er sich meldet wenn er das von dir nicht gewohnt ist nichts zuhören, weil dan geht er in Verlust Angst rüber. Das Problem ist der hat sicherheit und die musst du Ihm entziehen.
Das was ich dir raten kann kurz und Knap Knall Hart zu sein
wenn er sich meldet.
Schreib ihm nicht was willst du usw alles scheisse schreib knall hart sorry aber ich denke du hast dich verwählt, wenn er sagt wieso schreib ihm solange er nicht weiss was er will braucht er nicht auf dich zukommen, Spiele spielst du nicht entweder Hop oder Top.
Wassermänner Spielen gerne Machtspiele du musst Kühl bleiben wenn er sich gemeldet hat sag bescheid ich versuche dir zu helfen
lg