hajna_12684246Hallo widdergirl85
Ich finde es jedes mal sehr seltsam das Menschen denen meine Meinung und Erfahrung nicht gefällt sofort auf typisch Mann Haltung gehen.
Oder Männer wissen alles besser.
Ich gehe nicht davon aus das Frauen besser oder schlechter sind als ich.
Ich schaue mir Deine Worte wertfrei, logisch und mit meinen
Wissen an.
Dann bilde ich mir eine Meinung woraus ich einen Rat, oder einfach eine Meinung, meine Meinung bilde.
Ich habe 7 Jahre gebraucht um den Fisch zu entschlüsseln.
wenn Du es schneller kannst nur zu.
Der Fisch ist kein Sternzeichen wie die 11 Anderen.
Der chinesische Wasserdrache ist vergleichbar mit dem Fisch.
Wenn Du mir das Tier zeigen kannst das den Drachen verkörpert, Dann bist Du es. Der Drache.
Du bist ein Widder Baujahr 85.
Richtig?
Ist nicht böse gemeint.
Meine Betrachtung Du warst mit 4 Männer mit dem Monatssternzeichen Krebs zusammen.
Die hatten kein Jahreszeichen.
Nach dem chinesischen gibt es 60 verschiedene.
Zwölf Monate, 30 Tage, 24 Stunden, 60 Minuten
2012 ist mein Jahr, es hat meine Qalität.
Wer von euch weiß was 2012 bedeutet?
Ich bin mal überrascht.
Wer von euch weiß vieviele falsche Sternzeichen es gibt, in %.
Wenn ich feststelle das ich mit einem Sternzeichen nicht zurechtkomme suche ich den Grund.
Erst bei mir selber und dann bei meinem Gegenüber.
Bis vor 7 Jahren habe ich mir meine Partnerin nach meinem Herzen ausgewählt. Jetzt wede ich noch mehr auf mein Herz und meine Träume achten.
Und meine Verbindung zu meinem höheren ich bin nutzen.
Danach frage ich nach dem Sternzeichen, oder besser wann bist Du in die Welt gekommen.
Ich hatte mal im Netz einen Rechner gefunden, der bei Eingabe des Geburtstages ein in % eine Zahl die aussagte wie passt sie zu mir.
Ich liebe es zu überprüfen wie genau diese zutreffen.
Ich hatte einen mir bekannten Tag eingegeben und die höchste Zahl von 60 erreicht.
Einen Tag danach sehr wenig, einen davor noch weniger.
Alle eingegebenen Tage waren niedrieger.
Ich habe Monate verändert oder Jahre kein so hohes Ergebnis.
Leider ist mir erst viel später bewusst geworden wie einmalig dieser Rechner ist.
Basis war immer mein Geburtstag.
Ich wundere mich das noch keiner geschrieben hat, wie können tote Planeten Einfluß auf den Menschen haben.
Ich habe mir vorgenommen nur sovie Wissen zu verfügung zu stellen wie ich füf nötig halte.
Klare und ehrlich Fragen beantworte ich gerne.
Auf Angriffe überhaupt nicht, hier ist kein Kriegsschauplatz
der Dunklen.
Und wenn doch bestimme ich die Zeit den Ort und die Waffen.
Ich verspreche ich nehme die Waffe die der Gegner nicht hat.
Gegen Lichtarbeiter und meine Krieger kämpfe ich nicht.
Gegen Dummheit und Arroganz brauch ich nicht zu kämpfen.
Ich betrachte diese Seite nicht als Kriegsschauplatz,
ich gehe davon aus mit hochintelligenten Wesen zu kommunizieren.
Was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Widder und Krebs, Feuer und Wasser.
Nur der Erzengel Chamuel kennt sich damit besser aus als ich und Gott natürlich.
Ihr könnt ja mal den Papst fragen was er davon hält oder eure Bundeskanzlerinn. Fast 3 Billionen Schulden alle Länder sind verschuldet, alle Länder der Erde.
Im Menschen töten seid ihr einfach die Besten, im zerstören eure Umweld, im erschaffen von Elend, Krankheit, Arbeitslosigkeit, ihr seid die Besten Frauenausbeuter, die größten Lügner und Betrüger, nicht zu vergessen wie ihr Gottes Kinder behandelt.
76% gehen nicht zur Wahl, 76% Verantwortungslose.
Ihr wisst am Besten, welches Sternzeichen zusammenpassen, Viele Millionen Menschen sind ohne Partner. Die Polizei geht gegen Zuhälter vor, um die Frauen zu schützen oder die Reichen die betrogen worden sind.
Love Parade Teufelsparade, gier nach Sex und Drogen aller Art, die ganze Welt lacht über Deutschland.
Ich schäme mich zu tiefst.in Deuschland inkarniert zu sein, die jungen Menschen beschweren sich bei mir, Warum funktioniert der Sozalismus nicht? Welcher meinst Du.
Wie ihr anders denkende behandelt spüre ich jeden Tag.
Liebes Widdergirl ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden das ich Dir geantwortet habe, aber die Anderen gemeint habe. So wie ihr in den Wald ruft kommt es wieder heraus.
Mein Rat: Ruft doch etwas freundlicher, wer hier um Hilfe bittet, hat es verdient geholfen zu werden. Wenn ich es nicht besser weis, dann schreibe ich auch nicht.
Wenn Gott sagt laß es, dann laß ich es.
Wenn ich sage laß es, dann laß ich es sein.
Wenn ich mir einen Partner suchen würde, hätte ich ein großes Problem, zu viele wünderschöne Engel.
Was hatte der Erich Bauer geschrieben, es kann nur einen geben.
Dem schließ ich mich an.
Ups eine!
Meine Engelbrüder würden mir was anderes sagen, zu Recht.
Mein Engel ist viel schöner als alle anderen, oder seht ihr das umgekehrt?
Wenn ihr es besser könnt dann Bitte, aber vorsichtig könnte auch nach hinten los gehen.
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Oder die Sünden kommen immer auf den Sünder zurück.
Die Ausnahmen sind die Engel und Gott.
Ich freue mich das jetzt einige Unsterblichkeit erlangen, die die es nicht geschafft haben bekommen eine letzte Chance.
Klone und Robotoide haben gar keine Chance.
Als Gegner für meine Lichtkrieger nicht zu gebrauchen.
Ohne sie können sich die Kinder besser entwicklen, vor allem schneller.
8 und 5= 13 der 13te Krieger.
LG widdergirl85
,