rikard_12938453Mond und Launen :twisted:
Hallo Sandstone,
naja von einem Paar waren/sind wir weit entfernt, zu Beginn meinten wir halt auch beide, wir möchten eine schöne gemeinsame Zeit und lassen alles auf uns zukommen. Die letzten drei Monate hat sich unsere "Beziehung" aber doch stabilisiert, was mir voll taugte und ich auch merkte, dass er mehr und mehr aus sich herausgeht. Die Rückzüge waren zwar an der Tagesordnung, aber den Krebsen sollte man das verzeihen können bzw. dann muss man es halt lernen. Das brauchen sie, da führt kein Weg vorbei.
Wir hatten keinen Streit und nix, war das WE noch bei ihm und dann die ganze Woche kein Lebenszeichen von ihm, obwohl ich ihm noch eine total süße, ganz und gar nicht übertriebene sms geschickt habe, wie lieb er doch ist und wie schön die Zeit mit ihm war (also in meinen Augen etwas ganz Normales und von einem Liebesschwur weit weit entfernt). Daraufhin kam keine Reaktion, tagelang nix. Bis ich ihm fünf Tage später wieder schrieb, wie nett es doch wäre, wenn er sich mal melden könnte. Nächsten Tag rief er dann an, da war schon wieder WE und er meinte er geht mit seinen Kumpels fort. Naja, da war ich schon enttäuscht und hab ihm das auch gesagt, wie schade ich es finde, dass wir uns nicht sehen. Wieder Funkstille, tagelang. Weißt, sowas tut mir schon weh, nach der doch recht glücklichen Zeit. Er hat sich dann letzte Woche gemeldet, wobei ich alles los wurde, was es nur gibt, ihm mein Empfinden schilderte und und und. Sagte dann zum Schluss er solle über alles nachdenken und mal umgekehrt nachfühlen, wie elendig sich das anfühlt, wie er sich verhält. Tja, das dürfte ihn jetzt voll in seinen Panzer verscheucht haben oder ist grad ein blöder Mond???? :roule:
Ich bin wirklich eine herzliche, einfühlsame Löwin und ich denke mal, jetzt wo wir so knapp dran sind, vielleicht doch ein Paar zu werden, macht er einen Rückzieher. Er wurde schwer verletzt vor Jahren und hat Mauern um sich, die keiner mehr niederreissen kann (so seine Worte). Dann frage ich mich, was all die Monate mit schönen Momenten sollten???
Puhhh, du ich hab am Anfang schon gekämpft wie wild, das geht auf keine Kuhhaut. Krebse sind ja so herzig und man verfällt ihnen beinahe...
Nun zu dir: Dein Krebs empfindet sicher viel für dich, er genießt die Zeit mit dir und mag es, dass du ihn nicht unter Druck setzt (damit kann man Krebse am meisten aus der Reserve locken). Wirst sehen, es wird zwar möglicherweise noch etwas Zeit vergehen, aber es wird für ihn tiefer gehen, wenn du da bist, nicht drängst, aber trotzdem Sichherheit gibst. Wenn jemand für sie da ist, ich meine von Herzen (und glaub mir, die merken das), dann hat man gewonnen, fast... Also Geduld!!! Das mit dem Alter finde ich jetzt aber gar nicht erwähnenswert, es gibt doch keine Grenze, ab wann man sich verlieben soll. Mitte zwanzig ist doch super, doch schon erwachsen, aber doch nicht zu sehr :) Da mach dir mal keinen Kopf, er fühlt bestimmt ähnlich wie du, nur gehts bei ihm halt langsamer voran. Bestimmt vergisst du bald, dass du ein freier Skorpion-Single bist, Krebse machen einen verliebt, da ist man machtlos. Verkneif dir momentan noch Liebeserklärungen in jeder Hinsicht, hihi.. Ist jetzt nicht blöd gemeint von mir, aber ein lockeres
"hab dich lieb" zB rasch zum Abschied gesagt, ist ihnen lieber als hochtrabende Geständnisse (zumindest am Anfang). Das ist doch toll, wenn ihr seit Jänner schon so glücklich seid miteinander, da hast du echt Glück mit deinem Krebserl. Die Rückzüge und Launen kommen immer wieder, das wird sich nicht ändern, aber komm ihm da manchmal bissl entgegen, das wirkt Wunder, wenn er sich verstanden fühlt.
Löwe - Krebs wär toll gewesen, ich hab ihn oft richtig dazu animiert zu sagen, was er gerade denkt und fühlt, die Stabilität konnte ich ihm voll geben, dass ich ihn mag, wie er ist und nicht gleich davonrenne, wenns mal brenzlig wird. Außerdem bin ich ein großer Optimist und er doch eher der Schwarzseher, das hat ihm imponiert. Ich warte jetzt mal ab, habe aber nicht mehr viel Hoffnung, sein Rückzug war die große Angst vor dem Neuen und ich hab schon sooooo viel getan, dass mir echt gerade die Luft ausgeht. Tut verdammt weh....
So, das ist jetzt so ein langer Text, benutze ihn als Nachtlektüre oder als "Fernstudium" (Scherz am Rande).
Halt die Ohren steif, für euch Beide sehe ich etwas Schönes auf euch zukommen.