,.... ;-)
,...liebe threadstellerin,.. es kann niemand in dich reinsehen und am allerwenigsten fühlen,...
weißt du, was "männer alles so sagen, wenn sie verliebt sind" :mrgreen: und!! frauen auch :!!!:
wenn du nun ganz genau weißt, was du willst, dann würde ich es auch so tun,..nämlich klipp und klar sagen, was sache ist!
der SPRUCH,...." die ehe beinhaltet lediglich noch papier", ist eine ganz ganz manipulative, subtile art des krebsmannes (obwohl offen und soooo verliebt), die dinge so zu "rücken" dass er am wenigsten SCHADEN NIMMT!
aber das wirst du rausfinden, wenn du länger mit ihm zusammensein möchtest,...
die beliebte aussage und feststellung der krebsmenschen, alles auf " die familiäre SITUATION zu schieben, weil man ja schließlich nicht so einfach alles hinter sich lässt, kann ich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen und gerade deshalb kann ich nur abraten, sich auf dieses "spiel" einzulassen!
Sicherheit ist nur eines "seiner lieblingsausdrücke", als ob der "gegenüber " keine sicherheit möchte :-D , sich "aufgehoben zu wissen, anlehnen zu dürfen",.....
,...defininition "grad" bei einem schützemensch bedeutet, dass er eine weile mitmacht, so, wie ich es getan habe, dann aber auch klarheit möchte,..
ich spreche immer nur aus erfahrung und gebe keinen ratschlag her, wenn ich nicht "die situation in die richtung" miterlebt habe,...
deshalb ....wenn du jetzt schon schwierigkeiten hast, dich von seiner verliebtheit einlullen zu lassen, weil du kämpfst, ob du ihm die "pistole" vorhalten sollst,.....ist es zum scheitern verurteilt,...die "vernebelung" ist einfach anfangs zu stark, zumal der krebsmann ( ac waage), es wunderbar hinbekam "mir heißen brei ums mundwerk zu schmieren",...statt sich offen :mrgreen: wie wir frauen ja glauben und geglaubt hatten, einzugestehen, dass da keine liebe ist, sondern einfach nur ein wenig "zwischenlandung" :-D im eingefahrenen eheleben!
sollte er sich zu dir bekennen, tut er das schnellst möglich, ..ansonsten wird er reumütig um seine ehe kämpfen,....doch es gibt noch eine variante,....eine frau zu finden, die seinen subtilen annäherungsversuchen immer wieder auf den leim geht,....monate, jahre,...sollte frau nicht genug kraft haben, sich zu "lösen",...
meine meinung,....
lg,....