Kompliziert geht es anscheinend immer...
Hab da mal eine Frage an die lieben Krebsfrauen hier im Forum oder auch gerne andere.
Und zwar handelt es bei mir um eine Dame(Krebs) aus der ich nicht ganz schlau werde bzw. ihr verhalten laaaaaangsam nicht mehr nach voll ziehen kann. Am Sternzeichen liegt es leider nicht aber ich scheine diesen Typ Frau anzuziehen, egal ob Skorpion, Fisch, Steinbock oder Krebs.
Okay, ich habe natürlich auch so ein paar kleine Fehler gemacht aber ich verstehe ihre distanzierung mir gegenüber nicht so ganz.
Und zwar haben wir uns letztes Jahr ein paar mal zum Kaffee getroffen. War nix besonderes einfach nur nett Kaffee trinken und über Gott und die Welt geredet.
Einmal waren wir zu mehreren Kaffee trinken. Ein guter Freund von mir hat uns beide wohl beobachtet auf der Rückfahrt meinte er zu mir, dass sie mir gegenüber nicht abgeneigt sei.
Im November ging es dann kurze Zeit mit vielen SMS am Tag. Ich versuchte mich zurückzuhalten, weil ich sie nicht bedrängen wollte und habe immer nett geantwortet, aber keinerlei Anspielung gemacht, dass ich mich für sie interessiere.
Problem an der gesammten Geschichte ist, sie hat einen Freund... Sie will sich zwar auf der einen Seite von ihm trennen auf der anderen weiß sie es nicht, also sie zweifelt. Als ich sie fragte, seit wann sie sich denn trennen wollte, meinte sie seit August. Anfang August hatten wir uns das erste mal getroffen... Ob das damit zusammen hin weiß ich nicht. Könnte sein aber ich lass es mal dahin gestellt.
So nun zu meinem Fehler. Wir haben dann im Dezember angefangen zu telefonieren. Über Weihnachten war es etwas ruhiger und dann kam es Anfang Januar zum Treffen.
Tja, es war soweit ein sehr netter Abend nur konnte ich meine Klappe nicht halten. Ich Idiot habe ihr dann gesagt, das ich sie sehr sehr sehr gerne habe, und ich nicht verstehe warum ich mich immer so gerne bei ihr melde. Ihre antwort darauf fiel etwas merkwürdig aus. Sie sagte nämlich nix, sondern saß da und hat einfach nur gesmilet.
An diesem Abend habe ich mich dann sowas von dermaßen verunsichert, das ich Idiot mich bei ihr nicht mehr gemeldet habe für fast zwei Wochen.
Und nun ist es alles am ar***, weil wenn ich ihr schreibe, antwortet sie zwar, geht aber nicht mehr auf meine SMS ein so wie sonst.
Wenn ich anrufe geht sie nicht mehr dran oder ruft zurück wie sonst.
Habe ich da überhaupt noch eine Chance oder ist es nun vorbei mit der Träumerei.
Danke für die Antworten schon mal im Voraus...