kikyo_12257034Doch klar,
Du postest doch hier schon so lange, von daher wissen wir schon, was abgeht!
Und wenns gut laufen würde, würdste ja vermutlich hier auch gar nicht um Rat fragen müssen. Also!!!!!
Wie der Krebsmann oben schon sagte, "Begeisterung" klingt völlig anders!
Vielleicht MAG er gerne in Urlaub fahren, seine Kumpels, gute Musik, Tiere oder vielleicht sogar Handkäse mit Musik? Und auch Dich mag er halt....
Evtl. HAT er es GERNE, wenn die Sonne scheint, wenn es zum Nachtisch Mousse au Chocolat gibt, oder wenn er mit Dir ausgeht, weil er Dich gern mag.....
Merkste was?
Also klar kann der Dich gut leiden, mehr aber eben nicht!
Denn wäre er verliebt in Dich, so würde er Dir sagen " Ich bin verliebt in Dich" und würde er eine Beziehung mit Dir wollen, so würde er Dir sagen " ich möchte eine Beziehung mit Dir".
Männer sind doch gar nicht so kompliziert, wie "vor Liebe erblindete Frauen" sich das manches Mal aus der Verzweiflung heraus gerne so zurecht spinnen. Die sagen einem schon, wenn sie jmd. supi finden, die sind da lange nicht so verwurschtelt, wie wir Frauen das sind.
Es ist halt schade, dass Du so viel Energie da rein steckst, wo es doch relativ offensichtlich ist, dass er nicht so empfindet, wie Du es tust.
Da musst auch nicht rumzicken, denn ich kann ja nu jetzt auch nix dafür.
Von daher war mein "gut gemeinter" Rat, lass es bleiben und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiss und Dich glücklich macht, denn der da isses scheinbar definitiv nicht.