Hallo ihr Lieben,
habe Ende November einen Krebsmann kennen gelernt!
Er hat mich auf einer Party nach meiner Nummer gefragt, nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten. Am nächsten Tag hat er mir direkt geschrieben. Er hat gefragt, ob wir frühstücken wollen und wie es mir ginge etc. Ich musste leider arbeiten und hatte leider keine Zeit. Da er leider ein Stückchen weiter weg wohnt musste er abends wieder zurück nach Hause. Er hat hier nur einen Freund besucht.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich am übernächsten Wochenende Zeit hätte und er meinte nur: super, wollen wir heute telefonieren?
Ich war ziemlich perplex. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie erlebt, dass ein Mann freiwillig telefoniert :-D
Naja das Gespräch war wirklich gut. Er hat mich gefragt über meinen Beruf und was ich so mache etc.
Dann hat er mir immer wieder geschrieben und wir haben dann auch öfters telefoniert, auf seinen Wunsch hin. Als ich dann letzendlich zu ihm gefahren bin waren wir erst auf dem Weihnachtsmarkt und sind danach zu ihm gefahren. Da wusste ich eigetnlich schon, dass das warscheinlich eher ein One-Night-Stand wird. Aber da ich eher nicht so an einer Beziehung interessiert war, war ich damit absolut einverstanden. Naja wies dann kommen musste hatten wir halt Sex.
Ich hatte dann damit gerechnet morgens wieder los zu fahren. Aber er hat Brötchen geholt und wir haben gemütlich gefrühstückt und noch 2 std. gekuschelt. Bin dann letzendlich um 15:00 abgehauen, weil ich arbeiten musste. Aber ich habs halt eher als was Lockeres gesehen (typisch Zwilling halt)
Naja dann haben wir wieder in der Woche telefoniert und uns am Wochenende gesehen. Er wollte mich zum Essen einladen. Haben uns dann letzendlich Pizza bestellt, weil wir lieber einen Film gucken wollten und im Bett liegen bleiben.... Am nächsten morgen wieder Brötchen und kuscheln und ich wieder los.
Beim dritten Treffen wollte er mich dann ins Kino einladen. Ich war da schon ziemlich überrascht, weil ich das nicht so kenne von Bettgeschichten... Wir haben dann noch auf seinem Bett gesessen, Baumkuchen gegessen und Karten gespielt und sind dann abends zusammen ins Kino gegangen. Da hat er auch meine Hand im Kino genommen und aufm dem Heimweg auch die ganze Zeit.
Als ich dann aber am nächsten morgen am Bahnhof mit ihm war und er mich verabschiedet hat, hat er mich einfach nur umarmt und meinte er ruft an... Er hätte mir genauso gut einen Highfive geben können mit den Worten "Hau rein" ...
Da war ich richtig verwirrt.
Dann haben wir uns wieder gesehen und haben wieder einen Film gesehen etc. Das ganze wie die vorherigen Treffen bei ihm.
Wir sind inzwischen schon soweit, dass wir rumkuscheln und kichern wie das sonst halt nur diese frisch verliebten Pärchen tun. Und wir reden über viele interessante Themen und haben schon insider etc.
Dann hab ich ihn mal gefragt, ob er mal zu mir kommen will. Er meinte er hat an dem Samstag keine Zeit. Da dachte ich mir schon, dass das wohl einfach noch zu früh war das zu fragen und er eigentlich keine Lust hat. War dann so auch ok für mich.
Und am Donnerstag habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass er doch kann am Samstag und ich war ziemlich perplex. Hatte mich aber sehr gefreut.
Letzendlich war er abends dann da, wir haben gekocht einen Film gesehen und bis halb 3 nachts geredet. Natürlich hatten wir auch Sex. Das ist halt immer das Erste was wir machen, wenn wir uns sehen. Deswegen würde ich es eher als lockere Geschichte werten...
Er ist dann am nächsten Mittag gefahren und am BHF haben wir uns noch über irgendwas unterhalten und sind auf das Thema Zoo gekommen. Ich hab gefragt, ob wir mal zusammen in den Zoo wollen und er meinte: ja können wir machen! Aber lass uns das machen, wenn es wärmer ist" ... Heißt das jetzt, dass ich in seiner Zukunft mitauftauche. Es gab dann aber wiedermal nur ne Umarmung.
Zwischen den Wochenenden telefonieren wir immer 2-3mal. Er fragt immer ob er anrufen kann. Ich hab erst 1mal gefragt.
Ich merke aber, dass ich für diesen Menschen wirklich Gefühle entwickeln könnte. Aber eigentlich hatten wir am Anfang geklärt, dass wir beide nicht so wirklcih an Beziehungen glauben und keine möchten... Jetzt könnte ich mir aber schon eine mit ihm vorstellen. Natürlich nicht sofort ich bräuchte noch Zeit! Aber wenn ich wüsste, ob da von ihm auch Gefühle kommen könnten würde ich die Sache mal ganz anders angehen.
Ist das ein typisches Krebsverhalten? Woran erkenne ich überhaupt ob er auf mich steht? Er macht mir auch keine Komplimente oder sowas. Das einzige, was er mir bis jetzt gesagt hat, war, dass meine Haare gut riechen.... Ist jetzt nicht so das Wahre.
Hilfe!