Sie mögen Dich,sie lieben Dich aber wollen sie dich auch???
Hey...bin neu hier,habe mich extra wegen "meinem" Krebsmann hier angemeldet...er macht mich einfach wahnsinnig :-(...kann leider keine neue Diskussion starten deswegen hoffe ich mal,dass mir keiner böse ist wenn ich mein Anliegen hier reinposte?!Also ich habe letztes Jahr im Chat einen Krebsmann kennengelernt aber auch nur so flüchtig weil ich damals noch glücklich in meiner Beziehung mit einem Steinbock war...Nunja mein krebsmann und ich haben in diesem Jahr immer mal kurzen Smaltalk gehalten,er wollte immer richtigen Kontakt,ich nicht wg meiner Beziehung..Nunja Mitte Nov.war es dann soweit,er hat es nochmal versucht,zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit meinem Steinbock eine Beziehungspause und habe mich drauf eingelassen..wir haben Nr.ausgetauscht und sehr viel telefoniert..er kam sehr schnell damit um die Ecke,dass er großes Interesse an mir hat und nach einer Woche auch schon meinte,dass ich schauen soll was mit meiner Beziehung sei und er auf mich warten würde...Nunja..wir hatten weiterhin mal mehr mal weniger Kontakt weil er hatte Ansprüche an mich,die denke ich nur ein Partner haben sollte(Intimitäten)..Mitte Dez.wollte wir uns treffen,er wollte mich abholen und wer kam nicht,der Krebs *gg*...nicht abgesagt,sich nicht gemeldet,nichts..habe ihm dann geschrieben das es mich sehr verletzt,dass er ehrlich sein sollte usw.was noch wichtig ist zu sagen:im Bezug auf die Intimitäten gab er mir schon oft zu verstehen,dass es andere Frauen gäbe,die alles für ihn tun würden,von denen er es angeblich nicht will...sagte mir,er würde mich lieben usw.4 tage nach dem geplatztem Date kam kurz und knapp eine Sms:ich wollte mich nicht in dich verlieben...aha wieso?kam dann von mir.ja weil ich denke,dass du mir nicht das geben kannst was ich erwarte..ich will dich ganz...seit vorgestern wieder super Kontakt...geschrieben,er ruft von SICH aus(lach)an usw.heute Abend auch...konnt dann aber nicht telen und er sagte,ich solle ihn anrufen wenn ich Zeit hätte er würde dann zurückrufen wenn er nicht eingeschlafen sei..oki gesagt,getan..ich ruf ihn an..kommt nix,warte ab und schreibe ihm eine Sms,dass wenn er noch wach wäre und Lust hätte gerne anrufen könnte,ich sei jetzt zu Hause und wenn nicht dann wünsche ich ihm eine gute Nacht...naja ich gehe in den Chat,in dem wir uns kennengelernt haben,da war er dann seit 5 min.off...ich habe ihm aber 45min vorher angerufen und geschrieben....Muss FRAU das verstehen???Wenn es jemand tut dann erklärt es mir bitte weil dieses ständige ON/OFF geht mir echt an die Nerven....Er sagte mir gestern am Telefon,dass ich ihn sooo leicht für mich gewinnen könnte,indem ich mich ihm hingebe..Ich weiss nicht was ich glauben kann oder soll,was bin ich für ihn?wirklich nur eine seiner Möglichkeiten oder will er wirklich nur mich und deswegen ganz???Sry das der Text solange ist,habe mich schon kurz gefasst ;-).Wie ist es eigentlich bei Krebs und Krebs?
Lieben Dank schonmal im Vorraus