Rat ist von Not:
ich habe eine langjährige Beziehung zu der Liebe meines Lebens (und sie ist Krebs) nicht so einwandfrei gestalten können, wie ich das wollte, sprich ich stand sehr unter Strom beruflich und habe es nicht geschafft in den richtigen Momenten die vielen kleinen Signale von ihr zu empfangen und richtig zu deuten und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient hätte. Stattdessen habe ich immer auf verbale Bekundungen gewartet, die nie kamen. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2011, indem wir uns, ihrer Meinung nach, auseinandergelebt hätten, hat sie sich in einen anderen Mann verliebt und sich von mir getrennt. Sie sagt, wir hätten beide unseren Anteil an diesem Scheitern, es müsste jetzt aber so sein. Ich weiß, das Krebsfrauen sehr mit Trennungen hadern, auch besonders, wenn diese von ihnen selbst ausgehen. Meine Liebe zu dieser Frau ist unfassbar, unsterblich und vielleicht auch unlogisch. Wird eine Krebsfrau eine einmal gemachte Entscheidung revidieren können und sich jemals umdrehen, wenn sie gegangen ist??
Besten Dank für alle Kommentare!