,....hallo,.....
,....du bist, wenn du ein "schützefrauenproblem" :-) hast,...leider im falschen forum,....es betrifft aber DICH als krebsmann und deshalb antworte ich dir, weil ich selbst einen sehr lieben freund habe, sz ebenfalls krebs.
nun,....ich denke, die kommunikation zwischen krebs und schütze scheint momentan wirklich etwas zu leiden,...
ich selbst " gewöhnlich für gesprächsbereit"!! befinde mich auch in einem dämmerzustand der mir es nicht ermöglicht
meine momentane gefühlsebene klar und deutlich zu formulieren,..
man kann eigentlich nicht "mehr" tun, als abzuwarten und geduld aufzubringen,....wenn sie "ähnlich" tickt wie ich,...wird sie auf "ein zeichen" warten!
man meint immer,....schützen sind besonders stark und können "sich den buckel volladen",.vielleicht wegen unserer unbekümmertheit, die aber noch lange nicht sagt, dass wir nicht sensibel genug wären, "schwierigkeiten im miteinander" einfach so hinzunehmen,...also so zu tun, ALS OB, man sich darüber keine gedanken machen würde. im gegenteil,..es wird oft von uns verlangt, gerade eben weil wir als "leichtlebig und unkompliziert!! gehandhabt werden :mrgreen: die "gute laune und ZUVERSICHT! nicht zu verlieren.
und doch,....ich hab sie auch,...diese "mal nicht supergute optimistische seite",....
das heißt,....es wird vielleicht deiner schützefrau auch guttun,....wenn DU auf sie zugehst und ihr signalisierst,...
das du "DA" bist und sie auch nicht im stich lässt!
denk bitte dran, das wir schützefrauen im ersten moment total "bescheuert reagieren",..so in etwa aus TROTZ oder einfach nur aus STOLZ!,...ich mal auf jeden fall,.bevor ich jetzt verallgemeinere!,....das möchte ich auf keinen fall.
ich bin sicher, WENN sie wirklich etwas abschließen will,.....DARAN arbeitet,.....und diese auf IHRE art und weise ausdrückt,....weil DU eben deine KLAMOTTEN geholt hast, oder holen willst!
Für sie ein zeichen,.....er will mich nicht mehr!
lg