hero_12510806,.hallo vanillakiss,......
,.......dass er sich bei dir bedankt und leider an "diesem Tag" nicht da ist,...spricht meiner meinung nach für sich.
versteh nicht falsch,...jeder ist mal "nicht verfügbar",...aber spätenstens wenn er Zeit hätte, würde er sich melden,...vorausgesetzt, es besteht interesse.
mich beschleicht das gefühl,......er ist überhaupt "gar nicht dabei",..weder in der kennenlernphase noch möchte er sich "näher" mit dir beschäftigen.
ich hab einen krebsmann kennengelernt,...es war bestimmt nicht einfach ihn "rauszulocken",..mal so gesagt,..es fällt mir nichts besseres ein,... ;-) das heißt, ich hab ihn um "hilfe" gebeten ;-) weil ich nicht wusste, wie ich ihn "kennenlernen" sollte,...er hat mir später gestanden, dass er von anfang an interesse hatte, musste sich aber erst "vortasten",.um rauszufinden, ob seitens mir auch "dasselbe" vorschwebt.
als die "fronten" geklärt waren, wurden wir beide auch sicherer.
vor allem er hat sich sehr ins zeug geschmissen,...
ich denke, egal welches sz,...jeder der interesse hat, lässt "durchblicken",........der eine subtiler, der andere etwas forscher,.....
deshalb, solltest du das gefühl haben, "an falscher stelle" zu sein,....nimm es ernst,...nur du steckst in deiner haut,...
ich bin halbwegs sicher, dass er etwas "rumschleppt" was er nicht verdaut hat,....
@cancermoon,......
die hilfestellung mit der sms, find ich auch persönlich gut, denn man kann feststellen, ob er "da" ist,...gedanklich,....
,..sex käme auch für mich nicht in frage,...solange ich nicht wüsste, wie der mann sich mit mir seine zukunft vorstellt,.....wie gesagt, man soll ja nicht gleich hochzeitstermine,...aber doch schon eine "gerade richtung" einschlagen,....
mein meinung,...
lg,.........