Sorry das ich mich auch einschalte
ich bin auch ne Zwillingsfrau mit einem Krabbeltier
was willst Du denn genau und was geht nicht? Mit Ihr zusammen sein ja oder nein?
Du schreibst dich trifft das und wohlmöglich hat Dich das auch verletzt was Sie geschrieben hatalso hast Du Gefühle für Sierichtig?
Ich denke Sie hat Dir das geschrieben um rauszukriegen ob Du eifersüchtig bist oder irgendeine Reaktion von Dir, die Ihr zeigt wie du empfindest für Sie.
Ich kenne das von meinem Krebs der hat ewig gebraucht bis er mir mal sagen konnte was Sache zwischen uns ist (erst auf mein Fragen hin), dass er mich gern hat aber gezeigt hat er mir das immer.
Das hat mich am Anfang immer verunsichert und ich hab nie wirklich gewusst wie er zu mir steht aber wie schon erwähnt ich musste das erst lernen.
Trefft euch oder telefoniert und schreibt euch nicht, SMS ist immer doof wenn es um Gefühl geht. Es mag schwer für Dich sein über das alles zu sprechen aber wenn du Klarheit für Dich willst solltest Du es versuchen diese Hemmungen zu überwinden und nicht so solange hinauszögern. Dir geht es ja, dann auch nicht besser.
Sich in seinem Panzer zu verkriechen hilft auf Dauer nicht, das schlechte Gefühl soll ja weg und glaub mir das geht nur weg wenn man was dagegen tut.
Wäre doch schade wenn es zu Ende ist vor es erst richtig angefangen hat?