hallo ihr,
ich hab mal wieder einen krebsmann kennengelernt. er gefällt mir wirklich gut, aber er lässt mir irgendwie keine luft zum atmen. meine gefühle können sich nicht entwickeln, ich kann keine sehnsucht haben, weil er sich permanent bei mir meldet.
wir haben uns das ganze WE gesehen mit übernachtung, heute zusammen die mittagspause verbracht, 4 stunden später wollte er schon wieder mich zu sich einladen, weil er sehnsucht hat.
einerseits gefällt mir seine aufmerksamkeit, andererseits nervt es mich, dass ich kaum mal ein paar stunden hab, wo er nicht (stundenlang) telefonieren will oder mich sehen will.
nun fragte er, nachdem wir uns auch donnerstag mittag sehen, ob ich den freitag abend + nacht mit ihm verbringen will... ich sagte ihm, dass ich ihn gern freitag sehen will, aber bei mir schlafen will, weil samstag zeitig raus muss.
da fing er die gleiche diskussion wie vor 2 wochen an, dass ihm das zu wenig nähe ist, er nicht die ganze nacht allein sein will.... er überhaupt nicht versteht, warum ich nicht bei ihm schlafen will (er lässt mich nie schlafen... redet, fummelt, schnarcht...) und stellt dann immer alles in frage, wenn ich nicht mit ihm die ganze nacht verbringen will....
Mich würde interessieren, wie eure erfahrungen mit den krebsen sind, wie viel nähe in einer gerade mal 6 wochen alten beziehung ihr für normal haltet.
lg !