Hi,
... ich hatte selber ungefähr auch in Deinem Alter eine ca. 2jährige Beziehung mit einem Wassermann... und auch die war anstrengend ;-) Mit Luftzeichen ist es einfach in der Regel (Ausnahmen mag es geben) schwierig, das ist ne gaaaanz andere Wellenlänge...
Aber nichts destotrotz: daß er chaotisch ist, liegt vermutlich eher am Alter als am Sternzeichen, denke ich... ;-)
Deine Wünsche, daß Du sexuell gern mal bisserl mehr Romantik hättest? Teil sie ihm einfach mal mit... normalerweise reagieren wir Krebse schon darauf, was unser Partner gern hätte (wie RE-agieren ohnehin lieber als daß wir agieren)
Und mit seiner Aussage, daß er nicht mehr bei Dir wäre, wenn er Dich nicht lieben würde, ist doch eine konkrete Antwort... sowas sag ich schon auch, weil es einfach so ist. Wenn ich jemand nicht mehr liebe, bin ich auch nicht mehr bei ihm... (und das dauert lang, bis bei mir die Liebe weg ist...)
Aber wenn Dir das zu wenig ist oder zu unromantisch: dann sags ihm!
Genau das gleiche mit Kindern und Familie: eigentlich sind wir Krebse Familienmenschen und wünschen uns auch eine solchige.. aber er ist 21!! Lass ihn jetzt mal irgendwelche feurigen Aspekte in seinem Horoskop sonst haben - dann will er erstmal das Leben geniessen ;-)
Im wesentlichen läufts auf folgendes raus:
RED MIT IHM. Ihr seid über 5 Jahre zusammen, da gibts einfach mal auch Flauten - aber so eine lange Beziehung hält das in der Regel aus; man muß nur rechtzeitig gegensteuern, z.B. indem man eben einfach offen über seine Wünsche und Gefühle spricht....
LG und viel Glück!
Gwen