Das kenne ich
Also...meine Vermutung ist das er dich vieleicht testen will, ob du vieleicht eifersüchtig bist und er selber ziemlich scheu ist ( ich weiß..auf der anderen Seite ziemlich keck),und wissen will woran er bei dir ist.
Denn ich selber habe meinen Krebsi jetzt seit über einem Jahr,und er selber behauptet er mag keine Eifersucht und er wäre es auch nicht,aber immer wieder erzählt er von tollen Frauen aus der Vergangenheit und von denen die vor seiner Bühne stehen.(Rockgitarrist).
Heute weiß ich mittlerweile...das er mich blinzend von der Seite anlauerrnd und doch schon wissen will wie ich reagiere.
Ich antworte dann mit Humor.Für mich wäre ausschlaggebend,wie er sich Verhalten hat bei eurem Freizeitabend.
Wäre es meiner...so sehe ich es, etwas als Schüchternheit und Testen an.
Denn genauso ist er.
Mal keck,mal schüchtern, mal leidenschaftlich,dann wieder zurück gezogen,mal testend ob ich doch etwas eifersüchtig bin,mal schlecht gelaunt von einer Minute zur anderen,dann wieder lieb und kann Tage nichts von ihm hören.
Heute weiß ich,das ich auch mal kitzeln muss,damit er aus der Muschel kommt.
zB...ich hatte ihm mal eine Sms geschrieben,,,das ich jetzt mal 2 wochen nicht kann,in der Zeit als er zur mir sagte..er könne jetzt ein paar Tage nicht(keine Zeit)..da setze ich 3 Tage später einen drauf und schrieb ihm...das wir uns wie gesagt 2 Wochen nicht sehen können,
und prompt ging mein Handy und er machte sich Sorgen, was denn los sei?? und die nächsten 3 Tage hatte er doch hintereinander Zeit für mich.
Ich für mich habe festgestellt,,das vieles nur Schau ist und die Krebse auch wissen müssen das wir uns auch rar machen können....ist was wahres dran....mit willst du gelten...mache dich selten( das sagte mir mal eine erfahrene alte Kundin)
ansonsten noch alles gute