Hallo an alle HobbyAstrologen oder so ;-)
Ich versuch mich mal zu erklären, da ich net wirklich so ein Spezialist bin wie viele hier, fand aber die Themen hier wirklich interessant, deswegen nun zu meinem
Problem: :-D
Ich weiß garnet Richtig wie Anfangen, also ich 28m fahr seit einiger Zeit auf nen Mädel (Sie 26) ab (weiß auch zufällig dass sie Krebs is) und darum bin ich Gott weiß Warum auch irgendwie hier gelandet :-D
Jetzt zu meinem Prob, bei welchem mir hoffentlich die Krebsdamen hier oder Ihr lieben Leute ein bissel helfen könnt:
Ich kenn sie schon paar Monate, sehen uns häufiger auf Partys in Clubs usw. unteranderem is Sie auch als rollende Barkeeperin unterwegs....wir verstehn uns eigentlich recht Spitze, lachen viel zusammen, wenn wir uns sehen, flirten auch recht ordentlich und ich bin recht offensiv am start wie sooft als Skorpion auf Partys und bei Mädels. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Also sie bekommt ja häufiger mit das es mir eigentich net wirklich schwer fällt Frauen kennenzulernen und ich recht gute Resonanz habe bei Mädels (um es mal Vorsichtig auszudrücken) ;-) Halte mich aber seit einiger Zeit zurück und versuche mehr an Sie heran zu kommen, aber irgendwie lässt sie mich nur Stück für Stück an sich ran kommen und ist irgendwie Schreckhaft, ich berühr Sie häufig, flirte mit Ihr und mach Anspielungen auch ma ein Kompliment Versuch Ihr Vertrauen zu gewinnen und ein Date aber Sie ist, wie ich hier schon gelesen habe manchmal raus aus Ihrem Krebspanzer und manchmal , wenn ich zu Offensiv werde schnell wieder zurück in Ihrer Schale, Sie hat mir auch erzählt mit Männern viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, wobei ich echtes Interesse an Ihr habe, sogar soviel das ich mich an Euch wende, weil ich net weiß, wie ich mehr an Sie herankommen kann, Sie daten kann. Also das Sie mich mag, gerne sieht hat Sie mir unter 2-3 Cocktails erzählt :-D was meint Ihr wie komm ich mehr an die Krebslady heran oder hat sie kein Interesse? ich sag schon mal Danke fürs posten an alle ;-)