Ach ihr Widder ;)
Hi, bin seit mehreren Jahren mit einem Widder zusammen, kenne diese Spezies Mann von daher so einigermaßen ;-)
Erstmal eine vielleicht überspitzt gestellte Frage: Bist Du sicher, daß Du sie wirklich liebst? Oder nur willst, weil Du sie nicht haben kannst grad? Typischer Widder-Jagdtrieb eben ;-)
Dann zum zweiten: Daß sie sich mit ihm streitet und es grad nicht so gut läuft zwischen ihr und ihrem Freund heißt noch lange nicht, daß sie sich von ihm trennt - und vor allem nicht, daß selbst wenn sie das tut, sie sich einfach so hopplahopp in eine neue Beziehung stürzen würde... Krebse brauchen lang, um eine Beziehung zu beenden (dann muss wirklich nichts mehr da sein) und oft noch länger, um wieder fähig zu sein, eine "echte" (und nicht nur zu Ablenkungszwecken geführte) Beziehung einzugehen (zumindest die Krebse, die ich kenne - mich eingeschlossen ;) )
Sei ihr einfach ein guter Freund, einen solchen wird sie grad am meisten brauchen, wenn es kriselt - und noch mehr, wenn es denn wirklich zu einer Trennung kommen sollte, dann wirst Du schon sehen, was sich entwickelt (ich weiß, ihr Widder habts net so mit der Geduld ;-) )... wenn Du ihr jetzt Deine Verliebtheit gestehst, wird sie das vermutlich eher überfordern und sie wird dich vermutlich erstmal meiden...
Ist meine Meinung, vllt. hat ja noch jemand eine zweite?
lg, Gwen