peace_11854246Hi gwen
danke für deine antwort!
seit gestern mittag hab ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich dienstags auch noch frei hätte (dass ich sozusgen heute montag zu ihm kommen könnte).
als ich von ihm zu hause wegfuhr (gab mir noch einen zärtlichen kuss und eine herzliche umarmung), *er meldet sich.
ja, stimmt, ER hat sich bislang zu 90%gemeldet, morgens mit entweder einer SMS, mittags und auch abends...da haben wir noch bis vor ein paar tagen -zig SMS hin und her geschrieben.
hab auch ein paar mal abends bei einem telefonat, als er mich fragte ob ich noch zu ihm komme gesagt, dass es mi zu spät sei (ihm also einen korb gegeben) - da hat er geschmollt, zumindest hat es sich stimmlich so angehört.... mit den worten...in der zeit wo wir jetzt telefonieren, könnte ich schon lange da sein.....
was mich an der sache nachdenklich stimmt ist eben das, dass er mit zu meinen eltern kam (2x) es schade fand, dass mein dad beim 2. mal leider nicht dabeisein konnte.
am vergangenen mittwoch nahm er mich zu SEINEN eltern, wohl nicht extra um sie zu besuchen, sondern, weil er seinen eltern was bringen musste, dabei begleiteten ihn sein freund und noch 2 kumpels.
irgendwie hatte ich den eindruck, dass seine eltern nicht wissen, dass wir zusammen sind.
ich hatte mal vor einiger zeit auf CD einige familienfotos von ihm und seinen geschwistern als film gebrannt....da sagte er spaßhalber zu seiner mutter,....*das ist jetzt die frau, die die CD gemacht hat* ....hat mich aber nicht persönlich vorgestellt....ich stellte mich selber vor,...nur mit meinem namen, dachte, dass die von mir wissen....wie gesagt, hatte nicht den eindruck.
doch er telefoniert auch immerwieder mit freunden aus einem anderen bundesland....(war selber 2x für je 4 tage mit dabei, weil er wollte, dass ich mitkomme) ....richtet liebe grüße von mir aus...und ich bekomme dann die grüße von seinen freunden durch ihn retour.
dann oftmals noch bemerkungen, wie:* die oder den wirst auch noch kennenlernen*.....
nach dem urlaub sagte ich zu ihm....*jetzt wirst mich sicher mal ein paar tage nicht sehen wollen* , - daraufhin meinte er...NEIN...stimmt nicht...es war wunderschön und besser als er gedacht hat und ob ich nicht heute (am tag als wir vom urlaub retour kamen) bei ihm bleiben möchte.
all die dinge stimmen mich mit dem verhalten jetzt nachdenklich....
vielleicht denke ich zu viel, mag sein...doch dieses verhalten hatte er seit april nicht...im gegenteil, er war eher der, der die zügel in die hand nahm und anrief und nachmittags auch mal kurz auf einen kaffee kam.
distanziert kam er mir immer vor...hauptsächlich dann, wenn leute dabei waren...manchmal so, als ob ich einfach *nur mit dabei* wär....
selten, dass er offen zeigt, dass ich seine freundin bin.
er hält sich da sehr zurück...
....ich würd ihm ja gerne eine SMS senden, einfach mal nachfragen, wie es ihm geht...
für gewöhnlich sind da bei jedem SMS (auch seinerseits) immer *bussis* ( :-*) und jede menge smileys dabei....
doch seit 3 tagen eben nicht mehr... :(
druck will ich keinen machen, dafür bedeutet er mir zu viel...ich bin hart an mir zu arbeiten,etwas *weicher* zu werden, da ich manchmal etwas hart wirke, ( ohne dass ich das möchte)
das sagen mir auch meine freundinnen... *hey mädl...werd weicher...männer wollen keine *harten* frauen...
ich quatsche viel zu viel,.... musste mich im leben immer durchsetzen und behaupten.... ich habe gelernt, auch mal zuzuhören...und das hat er an mir gelobt...dass ich auch mal *ruhig* sein kann.
also er ist krebs asz. löwe (glaubt er) und ich ne stier-frau
kenne einige paare krebs-mann / stier-frau und funktioniert.
ich liebe die harmonie, er auch, wir lesen beide gerne, mögen gesellschaft genauso wie mal ruhe und relaxen, sind energetisch interessiert, er hat sogar eine energetiker-ausbildung und können uns zu diesen themen gut unterhalten.
beide lachen wir gerne. ich bin ein kuschelmensch, er an und für sich auch, doch dadurch dass er meint, dass er eben die *zusammenwohn und zukunfts* fixe beziehung NOCH nicht will, weil er eben noch einiges wesentliches was seine person betrifft aufzuarbeiten hat, - ist er öfters distanziert und sitzt oft neben mir ohne seinen arm um mich zu legen...
dann aber wieder bekomm ich aus heiteren himmel einen klaps aufn popsch und ein küsschen.
und dann wieder liegen wir vor dem tv und er hält mich, wo ich das gefühl habe,.... er genießt meine gegenwart und meine nähe.
hatte kürzlich fußweh...da holte er kurzerhand einen balsam und massierte mir die füße. das fand ich süß.
ich bin eben überfordert mit der momentanen *nicht-melden-situation* seinerseits, weil ich ihn so nicht kenne.
von anfang an waren 3 telefonate und mehr und SMS pro tag seinerseits.....
der satz, *ich mag mich im moment selber nicht* ... ok. damit könnt ich umgehn, doch als er dann sagte, er wisse, dass ich es schwer mit ihm habe und dass es gerade ein schlechter zeitpunkt sei mit dem *UNS* und *zusammensein*.......macht mich nachdenklich und gleichzeitig traurig.
ich weiß er hat mich lieb und er sagte auch, dass ich tief in seinem herzen bin, gleichzeitig aber auch, dass er wisse, wie sehr ICH ihn mag und er will mir nicht wehtun oder mich verletzen, dabei hält er meine hand und wenn ich sie lösen will, hält er fest.
hätte anfang des jahres nicht geglaubt, mich wieder so tief verlieben zu können...
ich hab es auf die aktionen und deshalb wie er agiert hat, zugelassen und jetzt will er keine fixe beziehung (wohl bemerkt, so eine, was er als fixe beziehung versteht)
jetzt ist es kurz vor 22uhr und immer noch kein anruf oder SMS von ihm... :(
hat er etwa angst, dass er wieder verletzt werden könnte so wie von seiner ex?
hat er angst, weil ich eine starke frau bin, die immer ihren weg ging und weiß was sie will?
ich versprach ihm, es langsam angehen zu wollen, doch ER gab ja so dermaßen gas,...dass ich sein jetziges verhalten eben nicht verstehe....
:(
danke fürs lesen und danke im voraus für die antworten.....
kleinemaus ;)