daniek_12927335Was würdest Du denken???
Hallo dasmeine,
vielen Dank erst einmal für Deine Antwort. Es ist schön sich mit jemanden austauschen zu können und mal einen anderen Aspekt als Denkanstoss zu bekommen.
Ich wollte Dich nur kurz fragen, was Du von folgender Sache hälst:
Er war jetzt 1 Woche geschäftlich in Barcelona. Am Sonntag habe ich ihn zum Flughafen gefahren und auf der Fahrt dorthin hatten wir eine Auseinandersetzung. Er ist ohne Abschiedkuss aus dem Auto gestiegen und gegangen. Beim Boarding eine Stunde später, hat er mich nochmal kurz angerufen und gefragt, ob alles gut wär. Ich habe ihm aber geantwortet, dass ich zu beschäftigt sei, weil ich noch arbeiten müsste. Dann ist er geflogen und mir tat dann die Sache fürchterlich leid.
Also habe ich ihm eine SMS geschrieben und mich entschuldigt. Am nächsten Nachmittag kam seine Antwort, dass er meine Entschuldigung annimmt. Danach hatten wir mehrfache Mails und SMS in denen stand, wie sehr wir uns doch gegenseitig vermissen und die Freude auf das baldige Wiedersehen.
Heute ist er wieder in München zurück und schreibt mir, dass wir uns heute Abend wohl nicht sehen könnten, weil sein Elektriker noch verschiedene Anschlüsse in seiner Wohnung für den neuen Fernseher legen müsste und das die Arbeiten sicher bis morgen Samstag dauern würden....????....
Verstehst Du was ich damit meine. Er sagt mir, ein paar Stunden vorher, wie sehr er mich vermisst und dann als die Gelegenheit da wäre uns wieder zu sehen, dann gibt es erklärliche Dinge warum wir uns nicht sehen können.
Und das ist nur ein Beispiel für viele andere Situationen in denen ich mich immer frage, ob ich wirklich die einzige Frau bin, die ein Interesse an ihm hat.
Es gab bis vor Kurzem noch eine andere Frau mit dem Namen Chris, mit der er bereits vor unserem Kennenlernen eine Beziehung hatte. Er hat mir von Anfang an von ihr erzählt und dass er diese Frau liebt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich nichts von ihm wollte. Als jedoch die Treffen mit ihm und mir intensiver wurden und das Ganze auf eine Partnerschaft rauslief, traf er sich gelegentlich immernoch mit Chris.
Mir hat er nur so wenig wie möglich erzählt und auf Anfrage bekam ich manchmal eine Antwort. Er schlief mit uns Beiden, falls Du das wissen möchtest, und ich wusste davon. Da dieser Zustand für mich unerträglich war, und wir oft Streit deswegen hatten, hat er, so sagt er, die Beziehung zu Chris beendet.
Es muss auch ein Gespräch gegeben haben, weil ich einen Brief von ihr gefunden habe, den ich aber nicht lesen wollte. Jetzt denke ich, dass die Beiden sich aber trotzdem gelegentlich sehen. Ich meine, ich kenne das doch auch, ich treffe eine Entscheidung mit dem Kopf aber mein Bauch und mein Herz überreden mich oft, diese Entscheidung zu revidieren. Es könnte doch sein???
Sorry, dass ich soviel geschrieben habe, aber es wäre nett wenn Du mir Deine Meinung dazu schreiben könntest.
Danke. Viele, liebe Grüße.
Ladid.