Oh wo fang ich an. Also wir sind beide verheiratet. Wir kennen uns vom sehen ca. 4 jahre. Im dezember letzten jahres hat er mir die hand gegeben und so mit den fingerspitzen festgehalten. Das hat bei mir wie ein blitz eingeschlagen. Vorher fand ich ihn einfach nett und attrakiv. Kurz ich hab mich hals über kopf in ihn verliebt. Er wiederum beobachtet mich halb lächelnd und halb offener mund von weitem. Viel ist es schon passiert dass wir uns so richtig tief in die augen geschaut haben und das immer im beisein von meinem mann! Einmal war er auch per zufall im gleichen restaurant wie wir hat sich ganz bestimmt am nebentisch gegenüber mir gesetzt. Er war sehr nervös hat sich ständig die hände gerieben und zu mir rüber geschielt. 3,4 mal haben wir und wieder so richtig tief in die augen geschaut. Meine freundin meinte he wow der hat sich ja wie ein verliebter junge benommen! Wir waren schon 3,4 mal alleine. Da ist er ganz nüchtern redet aber wie ein wasserfall. :???: ich hab ihm eine geburtstagskarte in die werkstatt gelegt. Einen monat (wir haben uns auch nicht mehr wirklich gesehen) hab ich nix gehört. Dann konnte ich ihn per zufall ansprechen. Scheisse seine frau hat die karte gefunden. Er erzählte dies mir mit einem lächeln! Zuckte mit den schultern und machte pfff. So in etwa nicht so schlimm was solls. Als ich sagte da hab ich wohl mist gebaut. Wo ich dann noch fragte gehen wir trotzdem cabriolet fahren. Meinte er wenn er dann zeit hat gerne! :???: ich wird aus ihm nicht schlau. Vielleicht kann mir jemand helfen und einen tipp geben?
Liebe grüsse