Hallo liebes Forum,
ich hab jetzt schon einige Male heimlich mitgelesen und hab mir dedacht, ich guck mal ob ihr mir auch weiterhelfen könnt. Oder ob ich ein paar Denkanstöße bekomme :-)
Ich hab mich im März diesen Jahres bei einer Singelbörse angemeldet, weil eine Freundin so davon geschwärmt hatte. Hab mich zwar ziemlich schnell wieder abgemeldet, weil mirs mir dann doch zu bunt wurde mit den schrägen Kommentaren :-).
Allerdings hat mich doch ein Krebsmann angeredet, der mir irgendwie sofort gefallen hat. (Ich bin Wassermann) Wir haben anfangs ellenlange Mails hin und her geschrieben und ich hab mich schon ein bisschen verguckt. Einfach weil wir total viele Gemeinsamkeiten haben, über vieles gelacht haben und einfach eine schöne "Mailzeit" hatte. Es ging dann mit chatten weiter und er meinte schon er würde sich gern mit mir treffen, aber im Moment gings schlecht, weil er für eine schwere Prüfung lernt. War für mich ok, sonst hätte er den Kopf eh woanderes gehabt. :-)
Tja dann war der schriftliche Teil von der Prüfung vorbei und er meinte, wir könnten ja mal spazieren gehen. Haben wir dann auch gemacht und es war echt super. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und gelacht. Halt einfach eine schöne Zeit gehabt.
Er schreib mir dann auch später im Chat, dass es ihm total getaugt hat und dass wir unbedingt wieder was unternehmen müssten. Wir haben uns dann ein paar Tage später im Kino getroffen und irgendwie ist von da an alles schief gelaufen. Essen war mies, Film selber auch net so toll und irgendwie hatten wir uns nach dem Film nicht so viel zu erzählen. Ich für meinen Teil war einfach müde, was ich auch gesagt hab.
Und ich hatte mich total in ihn verguckt, obwohl er gar net mein Tpy ist, zumindest rein äußerlich. Aber das geht glaub viele so :-D.
Naja dann hab ich den Fehler gemacht, dass ich ihm ein paar Tage später auf die Nase binden musste, dass ich ihn gern hab. Und ich wollte auch wissen, was er von mir denkt. Er meinte dann, er würd mich voll sympathisch und nett finden und auch total hübsch, aber es würde ihn was ganz oberflächliches stören. Nämlich meine kurzen dunkelroten Haare und dass wir zumindest jetzt mal nur Kollegen sein könnten.
Klar ich war baff und klar am Boden zerstört. Er hatte ja das Foto gesehen auf der Singelbörse und im FB.
Dachte mir ok Haare kann man ändern, hab ich sowieso vorgehabt. Aber dass man jemand "nur nett" findet, obwohl man soviel gemeinsam hat. Das ging mir nicht in den Kopf.
Naja kurz gesagt, die nächste Zeit war beschissen. Wir haben zwar hin und wieder mal gechattet und ich wollt immer wieder mal was machen mit ihm, aber er hat sich voll zurückgezogen. Ich hab mich irngedwie voll hineingesteigert und hab mir Sachen vorgestellt, die gar nicht waren. Schlußendlich hab ich dann die Notbremse gezogen und hab ihm gesagt, dass ich erstmal untertauchen würde.
Anfang Mai gings mir dann besser, oder dachte ich zumindest und hab mich dann nochmal mit ihm ins Kino verabredet. War wieder ein total schöner Abend und ich hab ihm, dann noch so Süßigkeiten mitgegeben, weil er sie gern hat und bei mir wären sie eh nur herumgelegen und vergammelt. Fand er total lieb und ich hab mich gefreut, dass ich ihm eine Freude machen konnte. Ein paar Cd hat er sich auch noch ausgeliehen und gemeint wir könnten ja am Freitag was machen.
Tja aud Freitag wurde dann nichts, weil sein bester Kollege doch einen Polterabend veranstaltet hat. Aber er meinte, er würde sich melden.
Ich hab dann glaube 3 Wochen gewartet, ab und zu mal gefragt, ob er was unternehmen will, aber es kam nichts zurück. Irngewann hab ich dann gesagt, er soll mir wenigstens die CDs zurückschicken. Hat er dann auch gemacht und dann war wieder Fuinkstille.
Ich hab ihn glaub mit meinen Nachrichten bedrängt zumindest wenn ich mir das ganze im nachhinein so überlege. :-(
Ich hab mich dann auf mich konzentriert und hab dann auch endlich meine Haare anders färben lassen und halt auch ein bisschen länger. Er meinte dann auf das Bild im FB, dass es mir voll gut stehen würde. Er hat auch immer wieder andere Bilder, die ich reingestellt hab kommentiert, oder halt ist auf "gefällt mir" gegangen.
Wir haben dann noch wieder gechattet, wobeis da auch um sexuelle Vorlieben ging. Ich hab mich ja voll in ihn verliebt, kann ihn nicht vergessen und wollt irgendwie ein Chance, ihm zu zeigen, dass ich eine ganz liebe bin. Naja dann hab ich ihn ein bisschen "angemacht". Dann hab ich ihm zu seinem Geburtstag eine selbstgemalte Karte und Süßes geschickt, was ihn voll gefreut hat.
Naja später haben wir dann für letzten Freitag einen DVD-Abend ausgemacht und ich hab was gekocht. Der Abend war total super. Wir haben ewig geredet und DVD geschaut. Irgendwann wollt ich ihn ein bisschen ärgern. Rausgekommen ist, dass wir dann gekuschelt haben und ich hab auch einen Kuss auf den Hals bekommen und sein Herz hat ganz doll gekllopft. Er meinte irgendwann, wenn wir jetzt weitergehen würden, wäre das keine gute Idee. Ich hab dann gemeint, dass es eh schön so ist. Will ja nichts erzwingen oder so. Bevor ich dann brav nach Hause bin, meinte er noch er würde sich nächste Woche melden und mir dann auch die Auflaufform wiederbringen. Ich war total happy, dass der Abend so schön verlaufen ist.
Naja am Sonntag hab ich dann gesehen, dass er mir schon am Mittwoch übers FB eine Nachricht geschickt hatte, wo er sagte, er wüsse nicht, obs Freitag klappt, weil er vielleicht geschäftlich weg müsste. Ich habs nicht mitbekommen, weil ich nicht so oft im FB drinnen bin und bin dann sozusagen "einfach" aufgetaucht. Ich hab außer der Nachricht sonst nichts mehr bekommen. Man könnte sagen, es sollte so sein, dass wir einen schönen Abend haben.
Ich hab mich dann auch entschuldigt, dass ich einfach hingegangen bin, aber er meinte es passt. Der Abend sei eh so gemütlich gewesen.
So und jetzt sitz ich irgendwie auf glühenden Kohlen, ob er sich meldet und ob ihm der Abend was bedeutet hat.
Was denkt ihr über die Geschichte? Ich weiß, ich hab die Tendenz zu drängen und ungeduldig zu sein. :-(((
Sorry für die Länge!!!!!
glg