Hallo,
also ich habe vor ca 2 wochen einen krebsmann im FB kennengelernt (ich bin skorpion asz. waage). und ein krebs ist totales neuland für mich.
wir kannten uns vorher nicht. Wir haben paar mal gechattet und mails geschrieben und letzten Freitag hab ich ihn eingeladen auch zu einer disco zu kommen (war mit einer freundin da) er ist dann echt gekommen und zwar alleine - hab zuerst blöd geguckt dachte er kommt mit einem freund hehe.
Wir haben uns gleich gut verstanden und den ganzen abend getanzt :-D (obwohl er am anfang gesagt hat er kann nicht tanzen er kommt sich blöd vor aber dann hab ich ihn zum tanzen bekommen)
als er mich nachhause gefahren hat haben wir noch ganze 5 stunden im auto geredet. sind dann noch frühstücken gegangen. es kam uns vor als ob wir nur eine stunde geredet hätten ^^ er erzählte mir dass er sehr schüchtern sei wenn er ein mädchen möge, er würde nie eines ansprechen. ich denke, das war so eine mitteilung dass ich den 1. schritt machen muss wen ich interesse habe.
ich weiß er mag mich, weil er es mir gesagt hat und als ich ihn gefragt habe ob er lust hat mal was zu unternehmen hat er auch ja gesagt.
gestern habe ich ihm eine sms geschrieben wann wir uns wieder sehen - hab 3 stunden auf eine antwort warten müssen: "das werden wir schon wieder einrichten :)" ich fragte "wann?" und er so: "magst du datum und uhrzeit? :)" und ich so "von mir aus ;)" und er so: ":P wir werden sehen" ich schrieb dann "du machst es mir nicht gerade leicht ... ;)" und er dann so: "da sind schon viele verzweifelt haha" dann kam am abend eine sms "gute nacht :) bussi"
hm..... warum lässt er mich zappeln? hab krebsmann gegoogelt und da steht dass sie schüchtern sind und viel überlegen ...
was soll ich jetzt machen? Ihn in ein paar tagen wieder fragen wann er was machen möchte? oder einfach normal schreiben und ein treffen nicht mehr erwähnen?