@ Olympusheights89
Dankeschön für deine Antwort :).
Aber ich muss dir ehrlich sagen, du verwirrst mich etwas mit deiner Antwort :-D, denn wenn du die Person doch liebst dann willst du doch auch mit ihr zusammen sein oder??
Also bei mir wärs zumindest so dass wenn ich die Person liebe auch mit der zusammen sein will.
Nene bei der 2. frage hast du mich falsch verstanden. Das meinte ich damit nicht, ich finde es nur sehr seltsam das er mit mir darüber so offen redet, und bei anderen eher verschlossen ist.
Jaa bin ich ja auch :) aber ich habe das Gefühl das ihr Krabbler es sowieso irgendwie nicht hinbekommt über eure Gefühle zu reden, lieg ich da richtig? ;-)
Was mich halt an ihm so wundert ist dass er mir öfters sagt das er mich mag, mir damals als wir was gemacht haben auch alles bezahlt hat und mich sogar gefragt hat wann ich denn wieder zeit hätte. Das war vor 3 Monaten, er will ja sogar das ich bei ihm schlafe & das ist schon seit 3 Monaten ausgemacht und diese woche wäre das dann auch :)). Und er hat mir schon ein paar mal gesagt das er sich freut wenn ich komme und er hat auch schon gesagt das wir uns viel zu selten sehen.
Verfluche mich :-D, aber jetzt mal ernsthaft, findest du es nicht auch komich dass das mit dem übernachten seit 3 Monaten steht und er das bis ins kleinste Detail plant?
Er hat mich sogar schon gefragt was ich gerne für filme sehe was ich gern essen würde an dem abend, was ich gerne trinke, damit er auch nuja alles da hat was mein herz begehrt :-D :). Dabei sind mir die sachen nicht mal soo wichtig, im gegenteil für mich ist es wichtiger und schöner das er unbedingt will das ich bei ihn komme und wir einen schönen abend haben :).