Hallo ihr Lieben,
also der Krebs meiner Begierde :mrgreen: widerspricht sich in Verhalten und Worten komplett...
Da wir uns max. alle zwei Wochen sehen können, schreib ich ihn eben an, wenn ich in der Nähe bin - wenn ich ihn frag wie er Zeit hat, dann sieht's bei ihm meist schlecht aus - aber er will mich auf jeden Fall sehen, wenn iwie möglich.
Mach ich es möglichm kommt keine Reaktion mehr seinerseits... also nada!
Auch sonst unter der Woche kommt von ihm nichts!!! Ich bin diejenige die ihn anschreibt hin und wieder...soll ja au nich aussehn als ob ich ihm nachlauf...
Wenn wir es aber dann doch mal geschafft haben uns zu treffen, dann ist es jedes Mal total schön und der Himmel auf Erden... :-)
Zu dem, was zwischen uns ist oder was daraus werden könnte kommt immer nur: Schau mr mal... :???:
Bitte helft mir dieses Verhalten zu deuten und gebt mir etwas Hilfestellung - wieso kann er real so absolut liebenswürdig sein und kaum sind wir räumlich getrennt absolut kalt und - meiner Meinung nach - desinteressiert? (Aber das Nicht-Melden hat nichts mit Desinteresse zu tun sagt er!!!) :FOU:
Vielen Dank für Anmerkungen und Ratschläge!
FlyingAngel (Fische ;-) )