Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein Problem !
Ich habe null erfahrung mit krebsen. meine letzte Beziehung (zweieinhalb jahre) war widder! da hab ich erstmal lange genug gebraucht, den zu verstehen! jetzt habe ich einen Kre bs kennengelernt.
Im Februar diesen Jahres habe ich ihn auf einem Geburtstag eines Freundes von mir zum ersten mal gesehen. Er hat mich sofort umgehauen....ich fand ihn einfach wunderschön...er hat mich am abend danach im facebook hinzugefügt und wir begannen im april intensiver miteinander zu schreiben und telefonierten ab Mitte Mai jeden abend bestimmt 2 stunden :O...
ich hatte das gefühl, mich super mit ihm unterhalten zu können...ich hatte das gefühl, er würde mich verstehen...in allem.
Wir beschlossen, uns zu treffen (vor 2 wochen)...
Das Treffen verlief sehr gut, wir küssten uns, wir liefen hand in hand und er brachte mich nachhause...dann kam er noch zu mir rein ... und blieb letztendlich auch die ganze nacht und wir haben miteinander geschlafen. Am nächsten Tag hat er sich meinen Eltern vorgestellt und sagte immer dinge, wie "Ich bin ja jetzt öfters hier" etc.
Trotzdem, dass wir sex hatten, ließ er mich nicht fallen, schrieb mir immer noch und meldete sich jeden abend mal.
Am Mittwoch haben wir uns wegen einem anderen jungen zerstritten (völlig unbegründet..dieser junge hat mir im facebook was geschrieben, was ihm nicht so gefiel...)und seit da sprechen wir kaum miteinander. Mit dem Satz "Du weißt genau dass da nicht nichts ist, aber schreib mit deinem anderen" schien alles vorbei zu sein....
Am Samstag bekam ich dann allerdings eine sms, in der er schrieb "Was fühlst und denkst du wenn du an mich denkst? beantworte mir bitte diese frage und frag nicht warum...<3 :-*" ...
ich hab aus meinem herzen heraus geantwortet. von ihm kam nichts mehr.
Meine beste Freundin, die auch mit ihm befreundet ist, hat mir erzählt, dass er zu ihr gesagt hat, dass er mich nett, lieb und total hübsch findet..aber nicht weiß ob ich die richtige für ihn bin. außerdem würde ich mich nur alle 3-4 tage melden...etc.
Da er sich bei mir nicht mehr meldet hab ich ihm geschrieben, dass er mir sagen soll, was sache ist.
Darauf kam ein "wir treffen uns die woche und sehen weiter"..
ich hab das gefühl, wirklich alles falsch gemacht zu haben..
ich würde ihm so gerne alles geben, was er braucht..aber ich weiß nicht was er braucht. ich hab das gefühl ihm gegenüber vielleicht nicht ganz so gefühlvoll gewesen zu sein bzw ihm nicht oft das gefühl gegeben zu haben, dass ich ihn sehr mag...bei meinem ex war es eben so, dass ich mich stets neu erfinden musste, immer hoffen, dass ich nicht langweilig werde...ihn immer jagen lassen.
Ich glaub mit dieser taktik bin ich jetzt ziemlich auf die schnauze geflogen..
ich selbst bin Jungfrau und bin der meinung, dass ich sehr gut mit ihm zusammenpasse..
wie kann ich einen krebs für mich gewinnen?
Soll ich ihm deutlich zeigen, dass ich in ihn verliebt bin, wie oft kann ich ihm schreiben, was kann ich ihm gutes tun? Gibt es überhaupt noch eine chance für mich und ihn, wenn er jetzt schon sagt, er wüsste nicht, ob ich die richtige bin? Was sind eure Erfahrungen mit Krebsen?
Danke schonmal im Vorraus ! ;-)
marymoe