Schwierig Darlene
aber Summa Summarum würde ichs glaub an deiner Stelle bleiben lassen im Moment.
Es ist so das Grundgerüst, was mich dazu verleitet. Er war in einer Beziehung -anscheinend auch länger- und da gehts vorrangig erstmal oft auch nur um ein bißchen Spaß... Ist er wirklich fremdgegangen? Das würde ja wieder heißen, dass ihm in seiner Beziehung was fehlte und er es so kompensiert hat... dann ist da auch fraglich ob er oder sie schussendlich Schluss machte.
Wenn er abgeschossen worden ist, dann ist er selber auch erstmal unter Umständen in der Verarbeitungsphase (auch wenn er das vllt noch nicht so merkt) und das ist ja auch nix Gutes.
Wenn er bewusst fremdgegangen ist und auch dazu steht und die Beziehung für sinnlos erklärt hat ist trotzdem fraglich, OB er überhaupt schon wieder was neues will.
Und mit der letzte Punkt was mich stutzig macht ist das ihr soooo schnell im Bett gelandet seid. Krebsisch würde mir persönlich zeigen, dass es für ihn JustforFun war, denn wenns ihn richtig erwischt hätte, wäre er da normalerweise nen Gang runter oder hätte sich danach gemeldet und Klärung gewollt.
Du siehst also man kann diese Geschichte von vielen Seiten beleuchten und trotz allem bleiben mehr als genug Fragen offen... deswegen bleibt dir auch wirklich nur Eines, wenn du es geklärt haben wolltest.
Ihn selber fragen.