ndidi_12533955Hm ich weiß nicht so recht,
was ich von diesem Beitrag halten soll, aber was hier beschrieben wird, passt ja so gar nicht zu einem Krebs. Und auch wie du es schreibst hanami4 lässt mich aufhorchen.
Belogen und Betrogen. Nun was meinst du denn damit? Auch wenn du dann schreibst - du willst in trotz allem zurück lässt mich mit deinem Alter stutzig werden und der Nachtrag, dass du ihm hinterspioniert hast setzt dem ganzen noch ein I-Tüpfchen auf.
Ich kann falsch liegen und ich möchte dich hier auch echt nicht angreifen, aber mich lässt das Ganze hier in dem Sinn aufhorchen, dass ich irgendwie denke, dass du hier in irgendeiner Form etwas von ihm wolltest, er dem aber nicht nachkommen wollte/konnte und das deswegen in den Sand lief.
Ich mein um Lug und Betrug zu verzeihen und zu wollen gehört schon einiges dazu. Nicht nur Liebe, sondern auch das Vorhandensein / ODER Einreden der eigenen Mitschuld. Sowas ist ja immer auch ein Vertrauensbruch und Vertrauen schnippt man nicht einfach wieder her.
Ich denke eurer beider Auffassung von Beziehung und Liebe geht einfach weit auseinander. ansonsten würdet ihr nicht nach nur 3 Monaten so rumstreiten und euch gleich trennen.
Krebse wollen gerne dem anderen was recht machen und ich denke deswegen hat er seine "Fehler" auch zuerst eingestanden, aber ich denke schlussendlich sind das Dinge, die er nicht ändern kann oder will.
Du hast es auch selber gespürt, dass er das nicht so umsetzt, wenn du ihm nachspioniert hast.
Was auch immer da jetzt genau vorgefallen ist, aber eine Basis ist das wirklich nicht.