,...guten Morgen,........
,...........
ich kann mich reinversetzen in Krebse,....obwohl SZ Schütze,.....ja,..... Ungeduld,.ist das Lieblingswort meines Krebses,.......wendet er an um mir in meiner "explosiven Art" klarzumachen,....das es "SO" nicht geht!
Ich versteh sämtliche "Zwischentöne",...aber nur, weil AC Krebs,....ich selbst voller Zweifel,.....er voller Zweifel,.oder im umgekehrten Fall" voller Zuversicht!"!!
Deswegen bin ich der Meinung,......ein Krebs REDET KLARTEXT,....WENN er es mit allen seinen Gefühlsfasern und rationalem Denken,....."ausspricht"!,.... ....ich geh von mir aus,....weil mein AC LEBT!!
Mir hat mein Krebs von Anfang an klar gemacht,......dass nicht drumherum geredet wird,.....sollte!! er sich "emotional entfremden",........bin ich die ERSTE,...die es weiß,......ich möchte bemerken, dass "ich" derjenige bin, der immer "alles in Frage" stellt,........Unsicherheit!!! !
Das heißt,......ganz klar,......ein Krebs der sich "entfremdet" sieht in einem neuen Versuch nur das " nicht Loslassen können" ,.........nicht aber eine Liebe, die sein Herz voll und ganz gefangen hält!
Auch ich kenne zur Genüge,......Auseinandersetzun gen,...gefühlsmäßige die an die Substanz gehen,......weil!,.....wir verstehen,.....wie verletzt der "andere" ist,....solange wir den Faden nicht aus der "HAND" geben,....wissen wir um unsere Freundschaft.
Außerdem kommt das "gesprochene" bei "uns" an,....wenn wir uns nicht gut fühlen,......sagen wir es.
Manchmal dauert es drei Tage,......das wissen wir aber auch,........wir beide brauchen Rückzug,...
Lange Rede,.........also,.....man "merkt" einfach ob einen der andere will oder nicht,.......wenn sich der Krebs "schleicht",( krabbeln :mrgreen: )....seh ich keine Zukunft!!
LG,.......