Ja die Geduld
Also ich hab ja schon sooo viel darüber gelesen dass man bei Krebsmännern echt so viel Geduld braucht. Aber wie du schon sagst, macht man sich doch irgendwann zum Affen und wartet förmig darauf dass mal eine Entscheidung oder ähnliches eintrifft. Aber es sind so viele Wiedersprüche...die Krebse sind einfühlsam und wollen immer Nähe und Geborgenheit und Küssen nicht gleich jedes Mädchen. Aber bei uns war alles so wahnsinnig intensiv. Und auf einmal der Launenwechsel...nur freundschaftlich ^^ sowas versteh ich halt nicht.
Also ich hab meinem Krebs letztens geschrieben, dass es mich traurig macht, weil ich geade merke wie er mir abgeht :(
obwohl er sich länger nicht gemeldet hat, kam dann am Abend ein Anruf von ihm...(ich bin nicht hin gegangen weil ich es nicht gehört habe)
Vielleicht solltest du ihn auch "langsam" darauf aufmerksam machen was er dir bedeutet. Allerdings würde ich nichts von Beziehung erwähnen. Beziehung ist glaube ich für sehr viele Männer ein verdammt einengendes Wort.
Ich hab das Gefühl, dass man ein bisschen Mitleid erregen muss bei den Krebs Männern. Versuch es mal :)
Ich weis auch immer nicht wann es richtig ist ihm zu schreiben ...weil wenn ich mich jetzt nicht mehr melde und er merkt vielleicht dann dass er mich vermisst...weis ich auch nicht ob er sich dann melden wird oder er mich einfach verdrängt wenn ich mich nicht melde. Das ist so schwierig bei denen. :/