Ich weiß auch nicht warum ich gerade jetzt wieder auf diese Seite komme und hier einen Beitrag schreibe, vielleicht weil ich mich an etwas klammere (typisch Krebs eben) und nicht ganz loslassen kann.
Allem voran, Skorpione sind ... ach ich weiß auch nicht was die Dinger sind .... leicht zu verstehen auf alle Fälle nicht. Aber ich beginne mal zu erzählen.
Kennengelernt hab ich (26-Krebs) ihn (33-Skorpion) vor ca. 2,5 Jahren und mochte ihn am Anfang überhaupt nicht. Er hat die ganze Zeit irgendwelche prolligen Sprüche vom Stapel gelassen und war mir im allgemeinen zu gelassen und kühl. Also aus dem Weg gegangen .... schon allein auch deswegen weil er sich damals in einer ziemlich schwierigen privaten Lage befand ( Wohnsituation (gemeinsam mit Mutter und Bruder mit denen er sich nicht versteht) und davon nicht genug er war damals auch arbeitslos). Bei mir also alle Alarmglocken geläutet und mich entfernt von dem Kerl .... und dann kam das fiese Stück namens Schicksal und wir haben doch öfter miteinander gesprochen (obwohl ich das eigentlich garnicht vorhatte). Und siehe da ich doofer Krebs, verschau mich in ihn ... aber so richtig. Er war aufmerksam und hat doch eine gewisse Stärke ausgestrahlt ... wusste was er wollte und was nicht und das hat mir imponiert.
ABER dann, nach einer gewissen Zeit verwandelte ich mich in seinen seelischen Mülleimer ... hab ich auch gerne gemacht weil er mir auch zugehört hat. Nur wars mir igendwann zuviel und das hab ich ihm klar gemacht. Und er, ganz der Skorpion, geht aus dem Zimmer raus und meldete sich eine Zeit nicht mehr. Okay, hab ich mir gedacht dann warte bis er wieder kommt und lass ihn mal schnmollen (stur bin ich nämlich auch ... muss wohl mein Steinbock-Aszendent sein :shy: ). Er kam angekrochen hat sich mehrmals entschuldigt und hat versucht aufmerksamer zu sein klappte aber nicht .
Ende vom Lied, nach ca. 1,5 Jahren hab ich das ganze beendet (hab dazwischen auch schon mal kurz abgebrochen weils mir zuviel wurde ... war dann aber wieder so doof und bin zurück). Ich hab von ihm nie mehr erwartet als dass er mit seiner Lebenssituation ins reine kommt, nichts anderes wollte ich von ihm, weil ich gemerkt habe dass ihn das kaputt macht. Nur leider sieht er das nicht so.
Ich liebe den Kerl wirklich, aber er machts mir unmöglich mit ihm zusammenzusein. Er hat mir wahnsinnig viel gegeben aber leider noch mehr genommen. Die einzige Sache die mich wirklich fertig macht ist, dass ich bei ihm so ehrlich, natürlich und offen war wie bei keinem anderen vor ihm ... und diesen Zustand hab ich bei keinem Mann nach ihm erfahren dürfen.
So jetzt hab ich zuviel geschrieben und das ist mir zwar ein wenig peinlich ... aber mir gehts jetzt besser. :shy:
Ach ja, ich werde bestimmt nicht mehr zu ihm zurück gehen ... das wäre reiner Masochismus und würde nen gehörigen Selbstzerstörungstrieb benötigen (und den hab ich nicht).
Aber nachdenklich machts mich eben .... so und jetzt hör ich wirklich auf bevor ich noch mehr schreibe :shy: