Hallo zusammen
Ich arbeite grad daran mir einen Krebs Mann zu angeln was sich als äußerst schwierig erweißt.
Erstmal vieleicht dazu wie ich ihn kennengelernt hab:
Ich war mal wieder ein bißchen feiern mit einer Freundin und ihrem Mann, es war ein lustiger Abend die Leute waren toll und wir hatten unseren Spaß. Irgendwann wollte meine freundin heim, ich noch nicht aber ich ging schließlich mit. Am Ausgang von dem Club kam er mir dann entgegen und ich war total hin und weg, konnt gar nichts mehr sagen nur noch ihn anstarren. Und er hat mich angestrahlt. Ich dacht mir, ne also wenn du jetzt raus gehst dann siehst du ihn nie wieder. Ich also meine Freundin mit Mann stehn lassen und zurück in den Club ihm hinterher (sowas mach ich eigentlich nicht, aber bei ihm hatte ich halt das Gefühl das ich es tun muss) Ich hab ihn dann einfach an der Hand genommen und zur Seite gezogen. Er war etwas verdutzt was ja auch verständlich is nach so nem Überfall. Wir haben geredet und gelacht hatten aber wenig Zeit weil meine Freundin am Ausgang ja auf mich wartete. Wir haben Nummern ausgetauscht und ich ging, achso davor hab ich noch den schönsten Kuss überhaupt bekommen :) Noch in der gleichen Nacht hat er mir ne Sms geschrieben. Er hat auch gleich gesagt wir sehn uns wieder.
Da wir beide nicht gerne telefonieren haben wir hauptsächlich Sms geschrieben. Das ganze ging bestimmt über einen Monat so. Ich muss dazu sagen er hat eine etwas komische Art zu schreiben und irgendwann kam mir das komisch vor. Warum weiß ich nicht, vieleicht weil er mir hauptsächlich von seiner Arbeit erzählt hat (er is sehr angesehn in seinem Geschäft hat ne Menge Auszeichnungen und manchmal könnt man meinen er lebt nur für seine Arbeit). Aber er wollt sich trotzdem noch treffen und hat mir jeden Tag geschrieben. Als es dann zum Treffen kommen sollte, hab ich aber ein Rückzieher gemacht. ich weiß nicht warum, heut könnt ich mir dafür in den Hintern Beißen.
Das war vor 6 Monaten. nach dem Rückzieher von mir war Funkstille, er hat sich weniger gemeldet und ich auch bin schließlich gar nichts mehr kam. Und langsam hab ich auch vergessen wie er aussieht.
Bis vor einer Woche, es war Karneval. Er kam auf mich zu - und ich habe ihn nicht erkannt :( die paar Minuten damals vor 6 Monaten waren vieleicht einfach zu wenig um ihn mir richtig einzuprägen. Trotzdem hatt ich das Gefühl ihn zu kennen. Wir redeten etwas smalltalk bis er mich fragte ob ich ihn nicht kenne - ich meinte doch nur woher wußt ich nicht mehr. Peinlich - er holte sein Handy raus und hat mir meine Sms von vor 6 Monaten gezeigt. Er hatte jede einzelne noch gespeichert. Mein Blick muss ein Bild für die Götter gewesen sein, denn meine Freundin lachte sich schlapp. Und ich wollt am liebesten im Erdboden versinken.
An den Abend wich er mir nicht mehr von der Seite, ich hab mich entschuldigt dafür das ich ihn damals so stehn lassen hab, mich nicht mehr gemeldet hab...wir hatten einen schönen Abend. er hielt pausenlos meine Hand und wenn ich kurz zur Bar oder auf die Toiliette wollte hat er mich immer begleitet. Seine Freunde kamen irgendwann und meinten sie wollen gehn, und er hat gesagt er bleibt noch hier und hat mich dabei strahlend angeschaut. Wir haben den ganzen Abend zusammen geklebt :) Ich kam mir vor wie seine Freundin :)
Wir waren beide angetrunken - es gab stellenweise Momente wo ich am liebsten mit ihm alleine gewesen wäre.
Es war toll und ich dachte mir den lässt du jetzt nicht nochmal gehn. Aber irgendwann is auch mal das schönste Fest zu Ende - wir waren mit die letzten die die Halle verließen, er fand dann noch ein kumpel mit dem er hein fahren konnte. Und wir haben uns wieder für ein Treffen verabredet aber noch ohne festen Termin. Ich glaub ich habe mich an dem Abend 50 mal bei ihm entschuldigt.
Ich muss dazu sagen - ich bin sehr selbstbewußt, und sehr lebhaft ;) ich bin immer am rumwusseln und wenn wir weg sind bin oftmals der Mittelpunkt - auch wenn ich das gar nicht immer will. Und er ist eben nicht so. Vieleicht hat ihn das auch etwas erschreckt oder er weiß nicht wie er es angehn soll?!
Jedenfalls jetzt nach diesem Abend der schon wieder mehr als ne Woche zurückliegt haben wir wieder Kontakt. Ich hab ihn am nächsten Tag gleich bei ner Community geadded und ich hab ihm auch wieder geschrieben. Aber er is anders als nach unserem ersten Abend. Schreibt weniger, frägt mich kaum etwas, ich muss ihm alles aus der Nase zeihen. Ich musste ihn fragen ob wir uns wieder sehn - er hat ja gesagt, das ist das erste mal das ich einen mann gefragt habe ob wir uns wieder sehn, sonst hat das immer der mann gemacht.
Vor drei tagen haben wir wieder geschrieben und irgendwann kam dann nichts mehr- ich meinte ich geh jetzt da du eh nicht mit mir reden willst. Nach 2 Stunden als ich wieder da war und ihn nicht zuerst angeschrieben hab hat er diesen Schritt gemacht und wir haben ewig hin und her gesimst. Also es scheint doch zu gehn wenn von mir einfach nichts kommt.
Ich bin echt verzweifelt ich weiß einfach nicht wie ich ihn nehmen soll, was richtig bei ihm ist. Ich will nicht immer den ersten Schritt machen, das bin ich nicht gewöhnt und irgendwann tuts auch weh wenn er so ist. Wie schon gesagt er hat ne komische Art zu schrieben eben immer kurz angebunden, ich weiß aber das er ja gar nicht so ist.
Vieleicht hab ich ihn einfach zu sehr verletzt weil ich mich damals nicht mehr gemeldet hab und ihn stehn lassen hab.
ich habe ihn gefragt wie lang er denn schon Single ist und er meinte schon immer eigentlich weil es eben noch nie so wirklich gepasst hat. Ich versteh das nicht, er sieht wirklich gut aus und hat sein Leben im Griff. Vieleicht sind seine Ansprüche zu hoch ich habe keine Ahnung. Aber warum war er dann so anders am Karneval? vieleicht traut er sich nicht, oder vieleicht hat ihn mein Selbstbweußtsein an dem Abend erschreckt.
Kann sowas überhaupt funktionieren Löwe und Krebs ?
:(